Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon RX 6800 (XT): AMD rechnet in acht Wochen mit Custom Designs zum UVP
Wie die Website Hardware Unboxed berichtet, rechnet AMD innerhalb der nächsten acht Wochen mit der Verfügbarkeit von Custom Designs wie der Red Devil und Nitro+ (Test) vom Typ Radeon RX 6800 XT und RX 6800 (Test) zur UVP. In einer Q&A informierten Steve Walton und Tim Schiesser über ein persönliches Gespräch mit AMD.
Noch trauriger ist nur, dass AMD ja davor gewarnt hat, dass die Verfügbarkeit gering ist und die Shops Maßnahmen gegen Missbrauch einrichten sollen.
AMD hat sogar Unterstützung versprochen, wir erinnern uns (https://www.computerbase.de/2020-10/amd-richtlinien-start-zen-3-radeon-rx-6000/)
Bisher habe ich noch keinen Shop gefunden, der etwas gegen Missbrauch durch Bots etc. unternommen hat.
Sollen einfach die Schnute halten und das Zeug ausliefern..Stück für Stück. Die Versprechen, welches sie scheinbar nicht halten können, frustriert die wartenden Käufer nur mehr.
Naja hoffen wir das beste. Ich habe mich drauf gefreut über die Weihnachtszeit am neuen PC zu basteln. Dann wirds halt irgendwann nächstes Jahr. Bin nicht bereit, jeden Preis zu bezahlen.
Neuanschaffungen waren geplant ... aber da mein 5820K und meine 1080TI sich bei Watch Dogs und Valhalla als tauglich erwiesen haben - bleibt erst mal alles wie es ist. Punkt.
Wieder so eine dämliche Prognose, die sie nicht einhalten können. Setzen sich jedes Mal selbst in die Nesseln. Sollten sie einfach nicht machen und die Klappe halten. Dann kann sie niemand darauf festnageln.