foo_1337 schrieb:
Der bekannte $10:
Quote:
$10 says AMD will be a paper launch too.
Azor:
I look forward to taking your $10
Der Twitter Account von Azor bzw. seine Aussagen über AMD sind IMHO schon als offiziell anzusehen.
Dann dieser Tweet, der darauf hinweist, dass man es tatsächlich besser machen will:
https://twitter.com/AzorFrank/status/1326217591950626816
Leider hat zumindest AMD Deutschland dies nicht implementiert. Obwohl er hier von amd.com, wozu auch DE zählt, sagte:
https://twitter.com/AzorFrank/status/1326219181218476032
Es ist aber ein PRIVAT-ACCOUNT. Es ist KEINE OFFIZIELLE AMD AUSSAGE.
Das er extrem dämlich ist und AMD eigentlich ihn hätte auffordern müssen, sich zu ENTSCHULDIGEN und alles zu löschen, ist eine andere Sache. Aber es bleibt dabei, es ist KEINE OFFIZIELLE AUSSAGE.
Wie schon geschrieben, "wir alle" lassen uns mittlerweile von jedem Pfurz extrem hypen und interpretieren sogar noch VIEL MEHR rein als gesagt worden ist und sind dann, VÖLLIG NATÜRLICH, enttäuscht. Das witzige, es passiert JEDES JAHR bzw. zu JEDEM AMD Launch.
Ich bin mir immer sicherer, dass vieles davon an nVidia liegt. nVidia ist die go-to KArte über viele JAhre gewesen (bzw. ist es immer noch, AMD ist nun endlich eine (gute) Alternative, mehr aber nicht) und nicht jeder war bereit, die entsprechenden Preise zu zahlen. Um aber "dabei" zu sein, brauchte man unbedingt ein brauchbares AMD, damit nV reagieren muss (vor allem beim Preis). Das passierte nicht und AMD ist der Buhmann.
Nächster Launch, gleiches Spiel. AMD wird pverhyped, man hofft auf eine nV Raktion beim Preis und wieder gibt es die extreme Enttäuschung.
Zurück zu Azor. Seine Tweets sagen im übrigen nichtmal die Unwahrheit. Es war kein Paperlaunch, auchwenn die Stückzahlen lächerlich gering waren. Aber halt kein Paperlaunch. Die Interpretation seines Tweets war halt ein Bilderbuchbeispiel für die Schwarm-Dummheit des Internets. Die heutigen User sind halt fast nicht mehr in der LAge FAKTEN von EIGENEN WÜNSCHEN UND INTERPRETATIONEN zu unterscheiden.
Nochmal: Nur AMD.COM und offizielle AMD KANÄLE SIND RELEVANT.
Aber ich habe da jetzt auch keine große Lust mehr dagegen anzuschreiben. Man wird eh beim nächsten AMD Launch wieder Hype um Hype lesen, ALLE (oder fast alle) werden sich davon anstecken lassen, da AMD IMMER ZU 100% PERFEKTE LAUNCHES hingelegt hat UND FAST IMMER ALLE ERWARTUNGEN (ÜBER)ERFÜLLT HAT. (woher auch immer diese Einstellung bei den meisten her kommt).
Normalerweise, gerade wenn die eigenen Erwartungen immer und immer wieder enttäuscht werden, sollte doch eine GESUNDE SKEPSIS einkehren und man sollte sich eben nicht vom kleinsten Funken anstecken lassen.
Noch eine SAche zum fetten "too": Da die 3000er kein Paperlaunch waren, ist der ganze Satz inhaltlich nicht korrekt. Ergo kann Frank da nur gewinnen. Wie gesagt, seine extreme Dämlichkeit sorgte für den Bullshit-Hype, da er einfach zu unprofessionell war.
Wenn man aber das ganze mit der gesunden Skepsis betrachten würde (er stand ja auch unter NDA), dann hätte man ihn bei Twitter ausgelacht, ihn darauf verwiesen, dass er bitte konkrete Aussagen treffen soll und nicht den Namen AMD durch eine kindische 10$ Wetter durch den Dreck ziehen sollte. Dann würde mich seine Reaktion echt interessieren. Aber, wie geschrieben, gibt es heute nur noch Hyper Hyper.
By the WAY: Der beste Weg eine günstige RTX 3000 oder RX 6800 zu bekommen, ganz LEGAL:
Spielt die richtig geilen alten Perlen und arbeitet eure Pile of Shame ab. Sobald ihr damit durch seit, sind die KArten günstig und breit verfügbar.
Und im Sommer - Herbst 2021, pünktlich zum Release von Cyberpunk 2077 (z.B. Game of the Year), sind wir alle versorgt (ich meine die Vollversion, nicht die bezahlte Beta im Dezember 2020...
)