silerberlin
Cadet 4th Year
Ich rechne damit, in acht Wochen ein Date mit Ana de Armas zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Philanthrop schrieb:Da wir zudem erst bei Wareneingang wissen, welche Menge ausgeliefert wird, können wir keine sinnvolle Antwort darauf geben, wann genau Ihr Auftrag bedient werden kann.
Ich habe damals meine 1070 zum Release für 30 Euro unter UVP bekommen.wolve666 schrieb:Wer zum release neue hardware kaufen will, ist meiner meinung nach selbst schuld. da sind die preise und verfügbarkeit nun mal nicht immer gegeben. wer nicht warten kann, soll ruhig fett draufzahlen
Mozarella_Fox schrieb:Das finde ich am faszinierendsten. Sie wissen nur, da kommem Paletten/Container/was auch immer, aber sie wissen nicht, ob da 100 Stk. oder 1000 Stk. drinnen sind.
Wie ist das möglich?
Kann jemand mich da erhellen?
Okay, die ist “nichts” im Vergleich! Die 2080 steht halt noch in deiner Sig. Das ist bitter. Ich hab nix gesagt & fühle mit Dir.GregoryH schrieb:Aktuell habe ich ne AMD RX550 2G als Übergangskarte.
Taxxor schrieb:Bei Mindfactory ist jetzt sogar die Sparte für die 5700XT verschwunden und 5500XT und 5600XT sind die einzigen "neueren" Karten, die man noch von AMD dort bekommen kann.
Und die Preise bei Caseking gehen auch schon wieder hoch, erst 950 für nen Nitro+, dann waren es mal 850 und jetzt sind es schon wieder knapp 890, ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Iotis schrieb:Hat AMD vergessen daß es das chinesische Neujahrsfest gibt? 8 bis 12 Wochen mit viel Glück. Das größere Problem für AMD wird sein das die CPUs ausgehen... Intel freut sich n Ast ab... Man verliert also an beiden Fronten ohne das sich die Konkurrenten anstrengen müssen. Bulldozer Moment ick hör dir trapsen...
Gelistet ist Sie schon mit 997eur im store.SKu schrieb:Ich bin auf den Launch der 6900XT nächste Woche gespannt. Wenn die GPU überhaupt gelistet wird, bin ich schon positiv überrascht.
Im Vergleich zur Golden Week ist das chinesische Neujahrsfest nur ein freier Nachmittag.Iotis schrieb:Hat AMD vergessen daß es das chinesische Neujahrsfest gibt? 8 bis 12 Wochen mit viel Glück.
...
Iotis schrieb:Hat AMD vergessen daß es das chinesische Neujahrsfest gibt? 8 bis 12 Wochen mit viel Glück. Das größere Problem für AMD wird sein das die CPUs ausgehen... Intel freut sich n Ast ab... Man verliert also an beiden Fronten ohne das sich die Konkurrenten anstrengen müssen. Bulldozer Moment ick hör dir trapsen...