Cpt.Willard
Commander
Okay, Sender und Empfänger ... trotzdem aber gut, dass Du das klar stellst.foo_1337 schrieb:Ne, da hast du mich falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, Sender und Empfänger ... trotzdem aber gut, dass Du das klar stellst.foo_1337 schrieb:Ne, da hast du mich falsch verstanden.
Yep, Du hast natürlich Recht. Selbst mit den falsch gelesenen Uhrzeiten war meine Rechnung falsch.Maxxx800 schrieb:Ähm, es sind 10min. Und wenn du im AMD Store die Bestellung schaffst bevor die Karten aus dem Store sind, dann bekommst du auch eine. Beim 5900x hats 3 Tage gedauert bis ich ihn in Händen hatte.
Die Hälfte von was?SirSilent schrieb:und das obwohl die Hälfte in Kurzarbeit steckt....
budspencer schrieb:Was wird nochmal der UVP hier sein für 6800 bzw 6800XT?
Den Europreis (in D) hat bisher noch niemand gekannt. Es wurden lediglich Dollarpreise ohne weitere Informationen genannt. Man geht davon aus, dass die 1:1 umgerechnet werden, aber sicher ist das nicht.AS2008 schrieb:Gerade gelesen, das Referenzdesign der 6800XT soll 649 Euro kosten. Da sind die Customs teuer.
th3o schrieb:Warum sollte man denn nicht erstmal davon ausgehen dass dieser finnische Händler gar nicht außerhalb des Rahmens mit seinen Preisen liegt? Nur weils Finnland ist?
Cool Master schrieb:Ich probier seit einigen Wochen ein Fahrrad zu finden. Selbst bei einem Budget von rund 3k € ist fast alles weg... Man kann also nicht oft genug erwähnen, dass die Supply Chain in jeder Branche aktuell am schwächeln ist.
Ah, so in etwa wie für die 2080s und 2070s?mc_ace schrieb:Sobald sich die Liefersituation bessert - also die Lager voll sind und die Nachfrage abnimmt, dann werden auch die Händler anfangen sich bei den Preisen zu unterbieten. Am Anfang wird es in die andere Richtung gehen.