$l@$iC
Ensign
foo_1337 schrieb:
Vielen Dank, ich werde zu 99,99% ohnehin leer ausgehen, bin aber gerade daheim somit kann man es wenigstens, Stressfrei, versuchen. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foo_1337 schrieb:
Erst kaufen, dann lesenfoo_1337 schrieb:https://twitter.com/VideoCardz/status/1336297184967487488
Jetzt bin ich noch gespannter auf die Tests
feris schrieb:Vorschlag: Etwas gemäßiger argumentieren.
Offizieller Marktstart war um 15 Uhr, jedoch haben einige Shops XY bereits ab XX Uhr verkauft und waren vor dem offiziellen Verkaufstart ausverkauft. Da Sven ja selbst in der Branche ist und diese auch beobachtet, hätte eine Mail mit der Bitte um Ergänzung sicher besser geklungen. Wenn er den Artikel nicht ergänzen wollte, wäre die Darstellung der Fakten ohne den Frontalangriff sicher auch zielführender gewesen.
Demon_666 schrieb:Keine Ahnung, was Du für ein Problem hast, aber nur als kurzer Hinweis:
Wenn Du auf einer Ignoreliste bist (in meinen Augen zu recht), dann kann (und möchte) derjenige, der dich auf seine Liste gesetzt hat, deine Beiträge nicht lesen.
Nebenbei verstößt Du hier gegen diverse Forumsregeln mit deinen posts ...
Sowohl als auchferis schrieb:Ich glaube die werden erst online gestellt wenn es soweit ist.
Vermutlich gibt es auch wieder nur Karten über die Händler, nicht bei AMD direkt?
Jepp, hatte ich auch.TxKreator schrieb:Top AMD Shop. Hatte Sie im Warenkorb, adresse eingegeben. Zahlungsinfo eingeben wollen
Ajax Fehler