ThePlayer
Captain
OK jetzt muss ich echt lachen. Diese Day 1 Patches sind doch nötig da die Publisher immer mehr Buggy Schrot als Game releasen. Bei essentiell wichtig habe ich ganz andere Sachen vor Augen als einen Day 1 Treiber Patch, schiel da gerade etwa 1000km gen Osten oder auf meine Energie Kosten. Und laufen tun die Spiele ja.Moep89 schrieb:Letztere sind z.T. essenziell wichtig um überhaupt (vernünftig) spielen zu können. Wenn man dann zwei Monate warten muss, bis das neu gekaufte Spiel dann endlich auf der Karte mal läuft, ist das alles andere als akzeptabel.
Und ich bin mit meiner 6800xt auch direkt betroffen. Aber bei dem Murks an spielen der die letzten 2-3 Monate erschienen ist habe ich das mit den Treibern noch garnicht so wirklich gemerkt. Klar ist mir aufgefallen dass es jetzt seit Dezember kein Update mehr gab. Aber es ist auch kein Spiel erschienen was ich unbedingt haben wollte. Und das was erschienen ist läuft so schlecht das selbst ein neuer Treiber da wenig helfen würde.
Und in 2-3 Wochen kommt dann ein neuer Treiber. Außerdem nimmt man nicht jedes Treiberupdate mit. Ich mache das meist alle 2-3 Monate oder wenn es in Update ist das mit auch wirklich was bringt. Und sonst dann warte ich meist 3-4 Tage ab um zu sehen ob es irgendwelche Probleme mit dem Treiber gibt, das mache ich aber generell bei allen Updates so.
Ergänzung ()
Du hast doch mit Senf angefangen.PTS schrieb:ich hatte vor nem guten monat 3 verschiedene 6900XTs hier, noch fragen? Aber hauptsache deinen Dummen Senf dazu geben ne
Das ist auch der Grund warum nun wieder die alte 1070 rein kam, weil die AMD Treiber mM. nach einfach nur Käse sind, dazu fehlt mir auch die RT-Performance.
Schön dass du paar Radeons hier hattest. Ich habe seit über 2 Jahren die 6800xt hier und kann mich über die Treiber nicht beschweren. Oh die RT Performance ist so schlecht das man auf eine 1070 wechselt: Made my Day!
Zuletzt bearbeitet: