H
HierGibtsNichts
Gast
VR ist noch immer nicht im Mainstream angekommen und weiterhin eine Niesche. Trotzdem ist es natürlich unschön für die Wenigen betroffenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taurus104 schrieb:Die hießen früher Omega Driver und wurden 2014 eingestellt. Ehemalige Entwickler des damaligen Projektes arbeiten jetzt seit ca. 1 Jahr am wiederaufgenommen Projekt. Unter dem neuen Namen
AMERNIME ZONE AMD 3RD PARTY DRIVERS.
https://www.amernimezone.com/
VR ist jetzt auch nicht wirklich weit verbreitet, als Firma muss man Prioritäten setzen und kann sich nur bedingt um Nischen kümmern, erst recht bei begrenzten Ressourcen. Ist natürlich für die Betroffenen nicht schön.BlackByte1 schrieb:Die alten funktionieren eben nicht problemlos!, Seit dem Treiber 21.5.2 funtioniert zb: kein Motion Smoothing mehr. Für mich als grosser VR Fan ist das Problematisch!!! Und der Treiber ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre alt.
Daher wird dass definitv meine Letzte AMD Karte sein. Sie haben es ja anscheinend nich nötig und können den VR Sektor vernachlässigen.
Ich habe mit meiner 6800 XT keine Probleme bei ED. Seit 3 Treiber Gen nicht.peino schrieb:Elite: Dangerous ist mit aktuellen AMD-Treibern immer noch quasi unspielbar. (Hier auf RX 6800)
Warum das denn? Finde ich sehr schade.SVΞN schrieb:Ich bin außer Dienst.