{Sardaukar}
Ensign
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 184
Was auch eine interessante Frage ist.
Kommt die 6000 Serie mit DX9 nun zurecht ?
Kommt die 6000 Serie mit DX9 nun zurecht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzmusikus schrieb:Also Sowas fast ausschließlich kann nur an Deinem System liegen. Ist aber komisch - ich habe fast das gleiche System wie Du.
Ich hatte übrigens auch bei zwei Versionsübergängen des Radeon Treibers Probleme.
Irgendwann habe ich diese bewältigt, z.B. durch Löschen von AMD Treiberleichen im ganzen (Win-)System.
Übrigens sind auch Chipsatztreiber & Visual C++ Runtimes (.NET Framework 4.x ist bei Win10 mittlerweile dabei) sehr wichtig für das Funktionieren des AMD Grafiktreibers im Zusammenhang mit Spielen. Ich habe z.B. .NET Framework 3.5 per Windows-Features nachinstalliert.
Nee, es empfiehlt sich der Abgesicherte Modus.Cebo schrieb:Oder kann man den DDU auch von einem Win to go auf eine nicht gebootete Win 10 Installation loslassen?
Aber das macht doch bei einem Windows 10 gar keinen Sinn - wenn dann Unsinn.xPaRaNoiDx schrieb:und alles an NET Framework installiert
Also eine Kombination aus Radeon Treiber und Spiel scheint da nicht optimal zu laufen.xPaRaNoiDx schrieb:Ist auch bisher nur ein Spiel davon betroffen und leider mein Hauptspiel... Die Grafikkarte taktet dann nicht über 800 Mhz und das ergibt massive FPS Drops, mit 20.4.2 komischerweise taktet die Karte komplett.
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mit meiner ersten Antwort auf den Thread davor gewarnt... 🤪xPaRaNoiDx schrieb:das Setup startet und nach dem Neustart passiert nichts mehr.
Seit dem letzten Beta-Update des MSI Afterburners kann ich den bedenkenlos empfehlen. Lädt das Profil, keine Abstürze oder sonstiges. Nutze ich nun seit ca. 90 Tagen und ist einwandfrei. X-mal besser als der Wattman.Demon_666 schrieb:Leider haben sie es immer noch nicht gefixt, dass die Karten (bzw. meine Vega56) die UV/OC Einstellungen bei Spielstart korrekt übernehmen.
Xechon schrieb:Ist ja nicht so, als hätte ich nicht mit meiner ersten Antwort auf den Thread davor gewarnt... 🤪
Tanzmusikus schrieb:Welches Spiel ist es denn?
Dochdoch- Für Benchmarks schon, weil einfach schlichtweg ein par Oberflächen von Spielen nicht mehr richtig gerendert werden. Das bringt FPS die im Test wichtig sind.elvis2k1 schrieb:bin mal gespannt was dieser und zukünftige treiber noch an leistung bringen können denke mal der presse treiber war sicher alles andere als optimal...
Kann ich nicht bestätigen. Im Laufe der Jahre hat AB immer wieder für Abstürze gesorgt oder es gab für den jeweils aktuellen Treiber erstmal keine Unterstützung. Ist halt ein Drittanbieter-Tool. Zudem ist es aus meiner Erfahrung problematisch zwei identische systemnahe Programme parallel laufen zu lassen. Da hakt es dann gerne malXechon schrieb:Seit dem letzten Beta-Update des MSI Afterburners kann ich den bedenkenlos empfehlen. Lädt das Profil, keine Abstürze oder sonstiges. Nutze ich nun seit ca. 90 Tagen und ist einwandfrei. X-mal besser als der Wattman.
Du lässt ja auch nur einen davon laufen. Der andere bleibt „Standard“.Demon_666 schrieb:Tool. Zudem ist es aus meiner Erfahrung problematisch zwei identische systemnahe Programme parallel laufen zu lassen. Da hakt es dann gerne mal
Da hast Du was nicht verstanden. Wattman "arbeitet" immer im Hintergrund. Wenn Du mit AB und Co. ein zusätzliches Programm installierst, dass auf die gleichen Ressourcen zugreift bzw. die gleichen Aufgaben erfüllen soll, arbeiten beide eben parallelXechon schrieb:Du lässt ja auch nur einen davon laufen. Der andere bleibt „Standard“.
Wechhe schrieb:Spannend, dass das FreeSync Flickering wieder zurück ist und das ohne Angabe, welche Grafikkarten davon betroffen sind. Kann da jemand was zu sagen?