Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMDs neuer Grafiktreiber im Test: Adrenalin 21.3.2 mit mehr FPS auf der Radeon RX 6800 XT
Bei mir hat SAM in erster Linie die min. Framerates auf der 5700XT verbessert, da sollte man eher hinschauen.
In RDR2 sind die min. Frames von ~25 auf ~50 hoch gegangen, die avg. & max. Frames blieben jedoch gleich.
Hat jemand Erfahrungen mit SAM und Vega64/56? Hab das jetzt mal mit meiner Frontier versucht in RDR2 und SotTR, und in beiden verliere ich sogar minimal an FPS. Morgen werfe ich nochmal 3D M ark an, ob man es zumindest an synthetischen Benchmarks sieht.
Hatte bei mir keine positiven Auswirkungen mit meiner Vega64. Hatte es in mehreren Spielen getestet. Gab nirgends mehr FPS. Rocket League ist sogar zwei mal hinter einander abgeschmiert.
Seit heute habe ich eine RX 6800 und bei der hat es in Borderlands 3 6% Mehrleistung gebracht. Andere Spiele hab ich noch nicht getestet.