Caramelito
Admiral
@AP2000:
Das befürchte ich auch.
Ich nutze meinen FS Monitor einfach ohne FS mit ner NV-Karte und fertig.
144hz aktiv reichen mir aber auch für ein flüssiges Spielerlebnis..mit der RX 480 + FreeSync war ich auf jeden Fall nicht happier als jetzt bzw. unhappy war ich wegen der geringen Leistung. Aber war halt nur eine Mid-Range Karte bzw. zu dem Zeitpunkt eigentlich die einzige brauchbare AMD Lösung.
Aber eine gute Costum Vega 64 zu einem vernünftigen Preis und ich würde ihr eine Chance geben.
Nur ist aus mehreren Gründen nicht möglich (aktuell).
1) Preise der Ref-Modelle viel zu hoch.
Also Ref Modell um 550€ kaufen + guter Costumkühler und man landet bei ca. 640-660€..
Da kaufe ich lieber eine 1080 Ti.
2) Verfügbarkeit
Es gibt schlicht keine. Wenigstens überteuert sollten sie da sein, dann könnte man wenigstens auf Angebote hoffen.
--
Wenn man so etwas sieht:
https://www.mindfactory.de/product_...enix-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1063004.html
Dann hat es Vega einfach viel zu schwer.
Eins der besten Costummodelle, sehr leise etc. um 500€ + Destiny 2..
Ist halt der Vorteil, dass die Dinger seit über einem Jahr verfügbar sind und die 1080er eben nichts für Eth-Mining taugt..
Das befürchte ich auch.
Ich nutze meinen FS Monitor einfach ohne FS mit ner NV-Karte und fertig.
144hz aktiv reichen mir aber auch für ein flüssiges Spielerlebnis..mit der RX 480 + FreeSync war ich auf jeden Fall nicht happier als jetzt bzw. unhappy war ich wegen der geringen Leistung. Aber war halt nur eine Mid-Range Karte bzw. zu dem Zeitpunkt eigentlich die einzige brauchbare AMD Lösung.
Aber eine gute Costum Vega 64 zu einem vernünftigen Preis und ich würde ihr eine Chance geben.
Nur ist aus mehreren Gründen nicht möglich (aktuell).
1) Preise der Ref-Modelle viel zu hoch.
Also Ref Modell um 550€ kaufen + guter Costumkühler und man landet bei ca. 640-660€..
Da kaufe ich lieber eine 1080 Ti.
2) Verfügbarkeit
Es gibt schlicht keine. Wenigstens überteuert sollten sie da sein, dann könnte man wenigstens auf Angebote hoffen.
--
Wenn man so etwas sieht:
https://www.mindfactory.de/product_...enix-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1063004.html
Dann hat es Vega einfach viel zu schwer.
Eins der besten Costummodelle, sehr leise etc. um 500€ + Destiny 2..
Ist halt der Vorteil, dass die Dinger seit über einem Jahr verfügbar sind und die 1080er eben nichts für Eth-Mining taugt..