Steini1990
Commodore Pro
Wenn das länger so anhält muss ich in ein paar Jahren auf eine XBOX One X umsteigen. Wäre meine erste richtige Spielekonsole im Leben. Ich hoffe es kommt nicht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrank schrieb:Kann mir jemand erklären warum Etherium eigentlich so viel wert ist. Nutzt das überhaupt jemand? Was stellt denn den Gegenwert zu der Währung dar, der verbrauchte Strom?
oder Probleme zu lösen, welche die Menschheit wirklich beschäftigen
Shelung schrieb:Wenn ich schon sowas lese:
Aha und was machen diese Leute dann um Probleme zu lösen die die Menschheit wirklich beschäftigen?
Nichts um genau zu sein. Alle gehen sie Arbeiten um sich ihren Luxus zu Leisten und damit die wichtigsten Probleme der Menschheit zu lösen: Das eigene Wohlbefinden...
Ap2000 schrieb:Du tust grad so, als ob jeder einverstanden ist von Nvidia eine (weitere) Grafikkarte zu kaufen.
Pisaro schrieb:Da ist man dann aber selber Schuld wenn man keine NVidia haben will. Ich kaufe immer das was ich genau jetzt brauche, der Hersteller bzw was dieser macht ist mir dabei völlig egal.
Meinst Fanboys ohne Ahnung? die sollte man eh pro teil 1000 euro extra zahlen lassen und das dann spendenAp2000 schrieb:Manchen ist der Markt aber eben nicht egal.
IBISXI schrieb:Eklig finde ich NVIDIA.
Den Kunden einen Spionagetreiber unterjubeln.
Künstliches ausbremsen der Konkurrenz mit Gameworks.
Salamitaktik bei jedem Chip.....
Jeden erst beschnittenen Chip als schnellsten zu verkaufen.... (zu Mondpreisen)
Dann immer ein Scheibchen zuzulegen und schön die Preise hochfahren.
Technisch sind die AMD Karten der letzten Jahre alle überlegen.
Die Zahnräder der Spielestudios sind halt mit grünem Öl geschmiert.
Was hat NV für Innovationen gebracht die letzten Jahre?
nebulus schrieb:Ich vermisse von CB, die moralische Aufklärung. Es wird hier durch elende Stromverschwendung und Verblendung der Nutzer ein unmoralischer Wert erschaffen. Das schürfen von virtuellem Geld durch die Zerstörung der Umwelt durch den übermäßigen Verbrauch von Ressourcen ist dekadent.
Das System ist so unvorstellbar grotesk, das einem nur noch der Atem stehen bleiben kann. Geld das durch Umweltzerstörung generiert wird, muss ab sofort unterbunden und strafrechtlich verfolgt werden.
Nieder mit Cryptowährungen!
Neo1179 schrieb:Da AMD direkt nach der Veröffentlichung von VEGA einen speziellen Miningtreiber anbietet und dafür seine manpower investiert, anstatt sich schnell auf die zahlreichen Baustellen in der gaming performance und deaktivierten Features, Stichwort"wundertreiber" zu konzentrieren, sagt doch einiges darüber aus wo AMD seine Kunden für VEGA sieht.
Nicht falsch verstehen, AMD ist genau wie Nvidia oder Intel an Umsatz und Gewinn interessiert. Wo der letztendlich entsteht ist dann irrelevant.
Totaler Quatsch bzw. genau das Gegenteil ist der Fall.Schnitz schrieb:Nein, das ist ein Weg endlich den Kapitalismus zu überwinden.
Du hast halt leider keine Ahnung, von was Du sprichst.Schnitz schrieb:Warum es keine Blase gibt die platzen kann habe ich im andern Thread schon erläutert.
https://www.computerbase.de/forum/t...er-im-hoehenflug.1703477/page-2#post-20362302
Ich hoffe du legst den gleichen Elan an den Tag, wenn es um Gold gehtnebulus schrieb:Nieder mit Cryptowährungen!
Spielst Du 24/7? Womöglich mit mehr als 2 Grafikkarten? Lässt Du mehrere PCs/Konsolen gleichzeitig auf Volllast laufen, um zu spielen?herby53 schrieb:Wenn man mit den Gtafikkarten stattdessen dann spielt ist der höhere Stromverbrauch sinnvoll? Das ist doch dann genauso ein unnötig Stromverbrauch.
Sei mal bloß froh, dass man physikalische Berechnungen am Rechner machen kann und nicht mehr in der Natur durchführen muss._Cloud_ schrieb:mein gott
die ami-, russen-, und china fritzen lassen abertausende cpu und gpu durchlaufen um ihre ich hab den längsten bomben zu simulieren
geh hin und zih den stecker!