derfledderer
Lt. Commander
Deswegen ja die liquid Edition. Max OC und leise. Und das direkt zu launch. Leider auch verunglückt teuer. Ich denke ich hole mir aber trotzdem eine für meinen 4 Monitor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitz schrieb:Angepasstes Bios bei den 1060ern? Powertarget? Mods...
Vega 56 wird auch noch entsprechende Zuwendung bekommen und dann kann man mehr Karten mit einem Board und einer CPU nutzen - vergiss nicht das die Plattform auch Geld kostet - also so wenige Steckplätze verschwenden wie möglich
Jan schrieb:Zwei 1060 brauchen aber auch zwei Steckplätze (egal welcher Art) und damit braucht es ultimativ doppelt so viele Systeme.
PS: zu spät
beta123 schrieb:36,6 MH/s bei 192 Watt = EINE Vega 56 ..
48,x MH/s bei 160 Watt = 2 GTX 1060
noch Fragen ?
Jan schrieb:@beta123: ach ne Und trotzdem
ist ein solcher Rechner voll mit 1060ern dann langsamer als einer mit schnelleren GPUs.
Lord Maiki schrieb:Ich frage mich wieso die meisten es schlimm finden das die Vega Karten für Miner Attraktiv sind.
beta123 schrieb:Als ob das heutzutage noch ein Problem wäre nen Board zu haben mit mehreren PCIe Steckplätze... *hust
Schnitz schrieb:Wenn ich mindestens 500 Karten einsetzen will macht das einen gewaltigen Unterschied. Diejenigen die die Karten am Werk abholen denken in ganz anderen Dimensionen und die holen sich dann eben doch die Vegas, weil dann wiederum die Systemkosten eklatant niedriger sind.
Wir kleinen Fische nehmen doch keinen Einfluss auf das Angebot
shuikun schrieb:Ist eh bald vorbei. Max 1jahr dan hat sichs ausgemined. Ice Age incoming
SirSilent schrieb:Jeder Gamer hat schon seit über einem Jahr die "Chance" sich eine Grafikkarte mit dieser Leistung anzuschaffen.
IBISXI schrieb:@beta
Dabei vergisst du das der Privatanwender zwischendurch gerne auch mal eine Runde zocken will.
Mach das mal mit dem Biostar Brett.
Wenn es rein ums Mining im großen Stil geht, hast du natürlich recht.
Allerdings kann man genau so gut 100 RX470/570/480/580 mit dem Brett verbauen.
Valix schrieb:Etherium Minen lohnt sich doch gar nicht ! Rein rechnerisch hat man die Karte erst nach 2-3 Jahren mit viel Glück abbezahlt, abzüglich der Stromkosten ( es sei den man ist ein Asylant,Student der die Stromkosten nicht selbst bezahlen muss oder nur pauschal )
Was ich ehrlich gesagt extrem dreist finde und auch immer wieder lese !!!👿
IngoKnito schrieb:Den selben Gegenwert wie eine Banknote, garnichts. Am Ende basiert alles nur auf Vertrauen darauf, dass dir am Ende tatsächlich jemand deine Währung gegen eine Ware oder Dienstleistung abnimmt.