Pisaro schrieb:Da ist man dann aber selber Schuld wenn man keine NVidia haben will. Ich kaufe immer das was ich genau jetzt brauche, der Hersteller bzw was dieser macht ist mir dabei völlig egal.
Manchen ist der Markt aber eben nicht egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Da ist man dann aber selber Schuld wenn man keine NVidia haben will. Ich kaufe immer das was ich genau jetzt brauche, der Hersteller bzw was dieser macht ist mir dabei völlig egal.
Weil wir nicht in einer Planwirtschaft leben wollen und die Nachfrage den Preis regelt. Wir jammern doch nur, wenn es teurer wird.PS3Man schrieb:Warum werden die Verkäufe nicht auf 2St pro Kunde limitiert, so das auch normale Menschen in den Genuss der Vega kommen können?
Um Marktanteile im PC Spielemarkt zu bekommen?AC-Coral schrieb:Wieso sollte AMD das tun?
Replay86 schrieb:Ich finde es eklig.
Ap2000 schrieb:Manchen ist der Markt aber eben nicht egal.
Elephant lol schrieb:Bei Mindfactory hab ich gesehen, dass dort eine maximale Bestellmenge von 2 genannt wird, hab ich so noch nie gesehen.
Könnte mir vorstellen, dass die Vorgabe von AMD kommt, um sich die Gamer nicht noch mehr zu vergraulen. Und das widerum könnte doch auch ein Grund sein, warum die Händler die Preise so hoch ansetzen, weil sie eben potenziell weniger verkaufen, aber mit weniger Menge das gleiche Geld verdienen wollen.
Oder?
derfledderer schrieb:Mindfactory.de hat das so gesetzt, damit eben nicht ein Miner 50 Karten bestellen kann, sondern etwas für gamer übrig bleibt.
frkazid schrieb:Was hat den AMD konkret in dem Treiber geändert?
derfledderer schrieb:Insofern ist der neue Miningteiber, wie schon jemand anders erwähnt hat, eher ein Fix.
Replay86 schrieb:Ich finde es eklig. Aber gut Mining ist wohl das einzige wo AMD noch Grafikkarten los wird. Nvidia wird es freuen.
beta123 schrieb:36,6 MH/s bei 192 Watt = EINE Vega 56 ..
48,x MH/s bei 160 Watt = 2 GTX 1060
Schnitz schrieb:Hast du eine Quelle zu dieser Behauptung?
Schnitz schrieb:Heist das, das die älteren Karten jetzt auch höhere Hashraten erzielen?
Schnitz schrieb:vergiss nicht das die Plattform auch Geld kostet - also so wenige Steckplätze verschwenden wie möglich
Raucherdackel! schrieb:Wer Vega will, der kauft JETZT.Später diktieren die Miner die Preise.