Cpt.Willard
Commander
@Cool Master , dann erscheint mir aber eines komisch, das ist nämlich die Situation mit dem gleichen Fertigungsprozess in dem sich wohl bald CPU und Gpu befinden, das war früher selten so, wenn ich mich nicht irre.
Zudem braucht man sich nur anschauen wo die Preise für angemessene CPU-leistung stehen, gemessen an AMD und nicht an Intels Wunschabschöpfvorstellungen, da hat man früher deutlich krassere Preise gehabt für die Klasse in der sich 2700+ oder auch Deine CPU befinden oder?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD gerade ruinösen Preiskampf betreibt.
Die Chance steht aber sehr hoch, dass ich mich irre![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zudem braucht man sich nur anschauen wo die Preise für angemessene CPU-leistung stehen, gemessen an AMD und nicht an Intels Wunschabschöpfvorstellungen, da hat man früher deutlich krassere Preise gehabt für die Klasse in der sich 2700+ oder auch Deine CPU befinden oder?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD gerade ruinösen Preiskampf betreibt.
Die Chance steht aber sehr hoch, dass ich mich irre
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: