DiamondDog
Captain
damn Kauz schrieb:Also, achdem ichs mir angeguckt habe würde ich sagen das Nvidea an der Spitze ist, ATI aber ein deutlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis hat.
X8 Pro ich komme!
Stimmt nicht:
zusammengezählt gibt das ein 35:28 für die X800XT, wobei die 6800Ultra 11mal bei Call of Duty gewinnt - bei modernen Engines ist die ATI klar schneller!
mAgNeTiC*!cE schrieb:naaaaaaaaaaaaja...ich finds zum Teil schon heftig wenn Leute ihre nagelneuen 9800XTs übertakten
Und wenn dann in den nächsten Wochen schon die 1. "Freaxx" mit ihren übertakteten 500-600€ Karten ankommen, dann lieg ich schon längst unterm Schreibtisch und kringel mich vor lachen
Ich finds einfach nur überflüssig, seine ULTRA-HYPER-NUKLEAR-HIGHEST-END-Grafikkarte nochmals zu übertakten
Ganz zu schweigen von den Gesichtern, wenn auf einmal 600€ wegen paar Benchmarkpunkten so komisch nach verbranntem Kunststoff riechen
naja meine jetzige Radeon hat nocht nie einen höheren Takt erlebt als Ati ihr vorgan, dazu ist mir die Karte zuschade und so wird mir die neue auch zu schade sein. möchte da keine pixelfehler sehn oder sonst was.