Der Shark hat doch 120mm Lüfter, oder? Da sollte ein Black Ice Pro passen, kann ich aber nicht 100% garantieren. Einfach mal die Maßangaben vergleichen.
Ansonsten hat er aber auch genügend Laufwerksschächte für den Themaltake Radi. Du mußt dann nur irgend etwas erfinden, wie auch die warme Abluft des Radis gleich wieder aus dem Rechner kommt. In dem Fall würde ich außerdem drehbare gewinkelte Anschlüsse empfehlen.
Alternativ kannst Du auch einen 120'er hinten außen auf den Lüfterplatz montieren, innen einen Lüfter, dann mußt Du nur mit einem Schälbohrer 2 Löcher für die Anschlüsse bohren und hast innen weder ein Platzproblem, noch eines mit der Belüftung von Spannungsreglern und Northbridge.
Aber wie schon geschrieben, ich persönlich favorisiere, wenn kein Riesenloch in den Gehäusedeckel soll, die externen Watercool für die Montage auf dem Gehäuse. Von der Leistung her liegen Watercool Radis mit im Spitzenfeld.
Von den vom Rechnergehäuse unabhängigen Radis halte ich persönlich nicht übermäßig viel, die Schnellkupplungen sind zwar zuverlässig geworden, aber allein die Schlepperei von 2 Geräten und der Platzbedarf würde mich nerven. Und wenn so eine Lösung, dann würde ich zum Zalmann tendieren.