• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RAFOO, RaimundP Skandal....

Rapid ist auch am professionellsten, bzw. da haben die meisten einen Acc, zumindest zeitlich begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in 1-2 Tagen werde ich es hochgeladen haben mit einem Upload Speed von 35 KB/s dauerts bei einer 1,2GB Datei schon ewig.
 
Ich habe mienen Schweinehund noch nicht überwunden,
mache gerade Urlaub bei meiner Oma...
Nächste Woche Donnerstag kommen meine 18GB dann wahrscheinlich auf einen Rapid-Server.

MFG Che
 
Kann mir bitte jemand erklären was nun an RAFOO besser/schlechter ist als an ROO 3?


Ansonsten sehen die Pics dazu ja echt erste Sahne aus und die Featureliste ist echt riesig.

Leider ja ebend nicht mehr runterladbar. Habe gestern und heute insgesamt 4 Stunden gesucht und keinen einzigen brauchbaren Link zu irgend einem ROO oder RAFOO gefunden.
Echt schade :-(

Ich hoffe das wird was mit dem Upload hier und dass ich dann an diesem Wunder teilhaben darf, sofern es geschehen sollte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch andere Modder haben schöne Mods:
Bestes Oblivion-Overhaul
ROO 3 geht nur im Ganzen stärkeres Balancierung als ROO 4
ROO 4 ist modular aufgebaut, leichtes Balancierung
RAFOO Raimund Finales Oblivion Overhaul soll das beste aus ROO 3 & 4 enthalten
 
So hier der versprochene Upload.

PW: zlico

Die Rar Dateien sind ohne Passwort.

Download

Edit:

Link ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
erstmal danke fürs uploaden.
Hab ewig danach gesucht.

Das Problem ist Part 5 ist doppelt dafür gibts part 6 nich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar erst neu dazugekommen und kenne ROO noch nicht in all seinen Außmaßen, aber auch von mir einen herzlichen Dank, jetzt macht Oblivion gleich doppelt so viel Spaß, schließlich ist so viel Mühe und arbeit in das Projekt investiert worden, dass es Schade wäre wenn es jetzt einfach verloren ginge. Also sehr vielen Dank ^.^
 
du hast aber nicht zufällig noch selbst was an dem rar-archiv verändert oder?
weil da so ein Ordner drinn ist mit "Roo-Addons" und zu fast allen addons gibt es keine readmes, sodass ich bei manchen nichtmal weiß was sie tun O.o

Und danke nochmal :-)
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten hatte mir die Datei vor über einem Jahr auf die externe gespeichert seitdem liegt sie da kannst ja auch googlen müsstest eigentlich immer finden für was es ist.

Ich habe noch eine Sicherung die beinhaltet so viel ich weis sogar ROO4 an der habe ich aber definitv rumgefummelt und Sachen verändert werde sie mal testen ob sie noch geht und vielleicht auch noch hochladen falls gewünscht ;)
 
ahhh hab die anleitung trotzt mehrmaligem durchsuchens immer wieder übersehen ^_^
da stehen die wichtigsten mods erläutert.

Und danke nochmal! Es ist jetzt ein wirklich wirklich geiles Oblivion.
:-)
 
Nochmals Danke, nach einigem Suchen habe ich hier auch einen Link zu ROO 4 gefunden, allerdings ist die Seite auf griechisch (glaube ich zumindest) und ich bin mir nicht sicher, welches ROO 4 mit welchen Updates da angeboten wird

http://www.playground.ru/files/16416/

Das Runterladen dauert auch ziemlich lange, bin gerade bei knapp 20% und hab noch 5 Stunden in Aussicht. Trotzdem toll, dass hier noch einmal die letzten "Vermächtnisse" dieser wunderbaren Modifikation zusammengetragen werden. :cheerlead:

Eine Frage hätte ich noch, hat jemand vielleicht noch das finale Overhaul "RAFOO" auf der Platte und könnte das noch einmal temporär hochladen. Ich persönliche wäre nämlich schon ganz neugierig darauf, da ich kurz befor meine Festplatte gelöscht worden ist erst ganz kurz mit Rafoo gespielt habe.

Danke :)
 
kann mir jemand eine anleitung geben wie ich aus roo3 und roo4 von playground eine omod datei erstellen kann?
ober vieleicht sogar ein script welches es gleich kompatibel macht zum modmanager?
rafoo hätte ich auch gerne wenn es denn noch einmal kurz online geht
 
ja das hab ich schon durch aber es sind ja auch viele replacer und mit denen hab ich immer schwierigkeiten

das tutorial kenn ich schon werd es mir auch noch einmal genauer zu gemüde führen

hab auch schon mehr als 30 omods erstellt aber bei rafoo und roo ist das irgend wie schwieriger
 
So hier nochmal


PW ist weiterhin: zlico


Download
 
@zlico
Vielen Dank für den reupload.
Hab lang danach gesucht.

Hat eigentlich irgendwer nen link zu nem download von RAFOO gefunden?

Für Oblivion gibts ja auch nen MP Mod nur da gibts leider auch nirgendswo mehr aktive download links.
Hier mal dne link http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/index.htm
Vielleicht findet ja jemand von euch etwas, würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben