• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage: Grafik, Sound Fehlerhaft

ich hätte noch ne alte gainward 8800gt 1gb version rumliegen, aber echt kein bock drauf die einzubauen. Warscheinlich hat es nicht soviel Fehler aber dennoch sind welche vorhanden. Ich mein hey was soll das? wenn man schon ein spiel im wert von 50 € kauft solltes es wenigstens spielbar sein, oder irre ich mich? Aber in dem Fall ist das game einfach unspielbar! Das die entwickler sich nicht schämen, und glatt vergessen für die ATI 5er und 6er Serie ihr spiel zu Optimieren.
Ergänzung ()

Im wahrsten Sinne eine glatte Entäuschung uns PC Gamer gegenüber!!

**Achilles** schrieb:
Desweiteren habe ich nur verschiedene schnipsel und ein durcheinander von texturen, sodas ich voll entäuscht von RAGE bin.

deaktivier mal catalyst a.i. im control center, oder stells auf standard. als ich es auf advanced gestellt hatte, hatte ich ein ähnliches durcheinander. und benutz den neusten rage performance treiber. da ist gestern glaube ein neuer veröffentlicht worden, wobei ich momentan noch den ersten rage performance treiber benutze.

rage performance treiber ist installiert. Und von den einstellungen her..alles ausprobiert. Selbst alles off, gleiche problem. Habe das Game schon deinstalliert , sogar davor schon per steam die cache dateien überprüfen lassen. Nix, der findet nix keine Fehler. warscheinlich weil ich die win7 32 bit version hab, und auch dessen ati treiber. Game ist anscheinend nur auf 64 bit lauffähig. sowie ich mir die programmierung ansehe fehlen diverse 32bit befehle.

gibt es noch jemanden der extreme tearing hat?

das is echt nervig

vorallem frag ich mich wozu das game 22gb speicherplatz braucht wenn es schon nach 8h zuende ist...

da hatte borderlands mehr zu bieten

bei mir läuft es nun endlich! :) nur freezed das game aber immer für 1-3 sekunden in unregelmäßigen kurzan abständen. weiß jemand rat?

Ich habe eine ati radeon hd 5770 und bei mir geht auch garnix ich hab den neusten steam patch (ist ja nur einer...)und den 11.10 amd treiber für rage und trozdem hängt es sich immer wieder auf und ich habe grafikprobleme schwarzerasterlinien oder weisse oder die grafik muss erstmal 2 . 3 sek laden wen ich mich drehe bis sie richtig dargestellt ist
Ergänzung ()

5770 hab ich geht garnix auch nicht mit patch neusten treiber 11.10 !?

ich hab ne ati mobility 5870 hd
also n notebook und dank dem hersteller kann ich keine neuen Treiber installieren...
das spiel startet nicht einmal.... vielleicht habt ihr n tipp

Zuletzt bearbeitet:
mit meinem system auch unspielbar.

5770 scheint die Problem-stärkste Graka bezüglich Rage zu sein und dann noch ein alter Prozzi und keine updates helfen:(

Finde das mit dem Laggen/Freezen/Tearing echt interessant...

Ich habe mit meinem u.g. System kein einziges Problem bisher gehabt (Full HD, 8x AA (bei 16x geht der PC dann in die Knie), Treiber: 280.26 ) und kann es immer flüssig spielen - auch das Texturen nachladen, geht unbemerkt - ansonsten kein Laggen, kein Tearing, nichts...

Mein Kumpel mit seinem nagel-neuen Sys (i7-2600k, HD 6970) hatte teils mit heftigsten Lags sowie den weißen + schwarzen "Blitzen" zu kämpfen... egal welchen Treiber wir probierten... auch Einstellungen per Treiber haben nicht wirklich was gebracht - übrigends ist bei ihm der 11.09 noch der best "performende"

OS ist bei uns beiden: Win7 64 bit

@Achilles:
gut möglich - auf der Packung steht 64bit...

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das Game wohl nur für alte Grafiksysteme entwickelt. Ich warte erstmal auf ein aktuellen Patch ab, bevor ich es anspiele. Schade eigentlich, bin echt sehr entäuscht worden von IdSoftware.

Was passt Dir denn genau nicht!? Bzw. was funktioniert nicht!?

Zurück
Oben