• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage Rage spielen

Zhenwu

Ensign
Hi zusammen,

beim Stöbern im Keller habe ich meine alten Rage DVDs entdeckt inklusive Key :D
Ich konnte es nie richtig spiele weil es ja absolut verbuggt auf den Markt kam. Leider hat mein Laptop kein Laufwerk.
Bekommeich das irgendwie anders zum Laufen bevor ich mir jetzt irgendwie ein laufwerk besorgen muss?

Habt vielen Dank

Wenn zusätzlich zur Installtion ein Bethesda- oder Steam-Account benötigt wird, so könnte der vorhandene Key eventuell bei einem der Anbieter funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Zhenwu
Leider leitet die SPieleseite von Bethesda direkt auf Rage 2 weiter :(
Muss mich mal anmelden, mal schauen.
Ich meine mich zu erinnern das damls keine registrierung nötig war.

Die eingabe des Keys bei Steam bringt leider auch nichts, ich kann es höchstens für 10 EUR nochmal kaufen :(

In der Liste bzgl. "Bethesda zu Steam-Speicherdatenmigration" taucht RAGE (1) nicht auf, könnte daher echt schwierig werden - da ich vermute, dass nur die Spiele bei Steam unterstützt werden, deren Speicherstand auch transferiert werden kann. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung.

Kannst aber die Anleitung ja mal durcharbeiten, vllt. klappt es doch: Abschied vom Bethesda.net Launcher & Migration zu Steam [AKTUALISIERT AM 27. APRIL]

Ansonsten würde ich mal nen Support-Ticket bei Bethesda schreiben, vllt. können die weiterhelfen.

Zhenwu schrieb:
ich kann es höchstens für 10 EUR nochmal kaufen :(
Wenn dir das Game so wichtig ist, dann ist (am Ende) das wahrscheinlich der einfachste und garantierte Weg; gibt es aber auch alternativ günstiger ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
Zurück
Oben