• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Records: Bloom & Rage: Neues Don't-Nod-Spiel ist wie Life is Strange ohne Strange

Ich verstehe dieses Diversitäts-Drama nicht. Vor allem hier in dem Artikel. Vermutlich immer in Bezug auf Life is Strange True Color (was wirklich ein gutes Spiel ist). Und da passt es inhaltlich halt auch komplett rein. Und warum sind das immer die ersten Beiträge? Habt ihr irgendwie eine rote Warnglocke, wenn potenzieller Diversitätscontent kommt, der euch triggert? Man kann ja seine Meinung haben, aber das irgendwo hinrotzen und dann kein weiteres Wort dazu verlieren, ist halt einfach schwach.

Ich bin kein Freund davon, wenn das wirklich aufgezwungen ist und größtenteils Out of Context (und diese Fälle gibt es mittlerweile oft), aber wer hier anhand des Bildes der Charaktere irgendwas von Sweet Baby Inc oder politischen Gesinnungen schreibt, sollte wirklich den Artikel ignorieren. Selbst der weiße alte Mann würde in Amerika genau so eine Jugend Clique erwarten.

Und bisher waren die Geschichten auch immer interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai und Vitche
Zurück
Oben