RedDeathKill
Lt. Commander
Eine Demo brauchst du wirklich noch? Ich nehme mal ein Beispiel aus geraumer Vorzeit, Black Mirror 2, diese war ein Point&Click Adventure. Damals kannten zumindest noch die wenigsten Leute das Internet, YouTube, hatten einen guten Anschluss oder waren überhaupt alt genug.JMP $FCE2 schrieb:Ohne spielbare Demo zahle ich jedenfalls grundsätzlich keinen Vollpreis mehr, das Risiko ist zu groß geworden durch die ganzen neumodischen Konsolenunsitten.
Damals gab es dafür eine Demo, allerdings hast du heute Twitch, YouTube, Reviews und etliche andere Sachen. Sogar die 2h Rückgaberdcht auf Steam sind immer noch mehr als ich damals für die kostenlose Demo erhalten habe. Braucht es da wirklich noch eine Demo?
Zum Spiel selbst: Dafür das das Spiel wenig Leute anlocken soll, schreiben noch ganz viele hier. Ich werde mir das Spiel holen, alleine weil ich von der neuen Geschichte fasziniert bin und ich solche Spiele auch mag. Zumal ist hier wieder wirklich der originale Entwickler von LiS tätig, dieser hätte sich nie solche Patzer erlaubt, wie wir im neuesten LiS Teil gesehen haben. Leider keine deutsche Vertonung, aber finde ich nicht schlimm, denn im ersten LiS konnte man dadurch mehr in die Charaktere eintauchen und man hat sich schließlich daran gewöhnt, war irgendwie auch ikonisch.