• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Records: Bloom & Rage: Neues Story-Abenteuer von Don't Nod kommt gut an

Es ist noch kein vollständiges Spiel, sondern die erste Episode davon. Somit sind die momentanen Spieler- und Verkaufszahlen nicht vergleichbar mit denen vollständig veröffentlichter Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Yakomo schrieb:
Vermutlich meinst du Current Players, Autokorrektur nehm ich mal an.

Nein, ich spreche von Concurrent Players. Was anderes gibt Steam-DB auch nicht an.

MaverickM schrieb:
[...] Was anderes gibt Steam-DB auch nicht an.
Gut, dann habe ich hier wohl eine Seite mit falscher Tabellenspaltenüberschrift.
Seis drum, man wird in ein paar Monaten sicherlich sehen wies für den Publisher so lief.

• Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz
Das Game wird auch keine 50 Millionen gekostet haben, das vergessen viele immer. Daher kann man pauschal auch gar nicht Spielerzahlen als Erfolgsmetrik hernehmen.

Wenn ein Concord nur 400 Spieler hat bei einem Budget jenseits der 200 Millionen, dann darf man lachen (oder weinen).

Wenn ein Game aber nur 5-10 Millionen kostet und dann 3000 Spieler hat, dann ist das weitaus weniger wild. Zumal Singleplayer Titel ja nach und nach immer weiter verkauft werden

Zurück
Oben