PegasusHunter
Lt. Commander
Ich habs wieder deinstalliert. Zu langatmig, Ewig den Schlüssel gesucht, dann auf youtube die Lösung gesucht. Habe dann bei den "Figuren/Götzen" den Schlüssel gesucht. Man kann ihn nicht einfach rausholen. Wahrscheinlich muss ich noch länger sinnfrei auf dem Gelände rumturnen und dann zurückkehren umd dann den Schlüssel zu bekommen. Ist mir zu langweilig und zu langatmig, die Grafik ist ganz nett und der Sound auch. Aber das dauernde Gelaber.... da kann ich mir auch irgendeine Soap im TrashTV a la Rote Rosen angucken.
Naja, ich habs probiert. Irgendwelche Psychokramgeschichten interessieren mich nicht, sind überbewertet. Wers brauch.. Ich wollte einfach nur kurzweilige, spannende, msysteriöse Rätsel lösen. Wem es gefällt, dem wünsche ich ehrlich viel Spaß dabei. Für mich ist es nichts.
Meinung als Mensch dieses Planeten: Es heisst doch immer Tolleranz gegenüber Andersdenkenden. Gilt das für Alle oder nur für eine Seite? Tolleranz forden aber Andersdenkenden keine Tolleranz zukommen lassen. Was für eine Doppelmoral.
Naja, ich habs probiert. Irgendwelche Psychokramgeschichten interessieren mich nicht, sind überbewertet. Wers brauch.. Ich wollte einfach nur kurzweilige, spannende, msysteriöse Rätsel lösen. Wem es gefällt, dem wünsche ich ehrlich viel Spaß dabei. Für mich ist es nichts.
Meinung als Mensch dieses Planeten: Es heisst doch immer Tolleranz gegenüber Andersdenkenden. Gilt das für Alle oder nur für eine Seite? Tolleranz forden aber Andersdenkenden keine Tolleranz zukommen lassen. Was für eine Doppelmoral.