• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tell Me Why: Don't Nod verschenkt das Story-Abenteuer zum Pride Month

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Ich habs wieder deinstalliert. Zu langatmig, Ewig den Schlüssel gesucht, dann auf youtube die Lösung gesucht. Habe dann bei den "Figuren/Götzen" den Schlüssel gesucht. Man kann ihn nicht einfach rausholen. Wahrscheinlich muss ich noch länger sinnfrei auf dem Gelände rumturnen und dann zurückkehren umd dann den Schlüssel zu bekommen. Ist mir zu langweilig und zu langatmig, die Grafik ist ganz nett und der Sound auch. Aber das dauernde Gelaber.... da kann ich mir auch irgendeine Soap im TrashTV a la Rote Rosen angucken.
Naja, ich habs probiert. Irgendwelche Psychokramgeschichten interessieren mich nicht, sind überbewertet. Wers brauch.. Ich wollte einfach nur kurzweilige, spannende, msysteriöse Rätsel lösen. Wem es gefällt, dem wünsche ich ehrlich viel Spaß dabei. Für mich ist es nichts.

Meinung als Mensch dieses Planeten: Es heisst doch immer Tolleranz gegenüber Andersdenkenden. Gilt das für Alle oder nur für eine Seite? Tolleranz forden aber Andersdenkenden keine Tolleranz zukommen lassen. Was für eine Doppelmoral.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxuser78, goldeye, Eller und 4 andere
.Sentinel. schrieb:
Wie immer gibt es aber halt eben auch dort Extremisten und Lifestyle- Aktivisten die dem Ruf und dem eigentlichen Anliegen, nämlich breiter aber stiller Toleranz der Community, einen Bärendienst erweisen.
Nunja, es hat halt seinen Grund – und zwar Diskriminierung, Hass und Verfolgung an vielen Plätzen dieser Welt (politisch und religiös) und in unseren »westlichen« Gesellschaften vor allem persönlich.

Wie gefühlt jedes Jahr. Wer es jetzt noch nicht (umsonst) hat, hat es wohl verpasst

• Gefällt mir
Reaktionen: theLittleCandy
Ne danke. Das tu ich mir nicht an. Gibt 10000 andere Spieleserien die mich mehr ansprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay, ben12345 und lex30
Jo, kann man schonmal zocken. Und wenn es zwischendurch zu langweilig wird, kann man ja bei einem guten Glas Wein zusammen mit seinen Kumpels Brokeback Mountain schauen.

PegasusHunter schrieb:
Meinung als Mensch dieses Planeten: Es heisst doch immer Tolleranz gegenüber Andersdenkenden. Gilt das für Alle oder nur für eine Seite?
Toleranz hat Grenzen. Zb wenn Toleranz als "Schutzschild" verwendet wird für Gewaltaufrufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Plexus, Randomcbuser, s0undjan und 8 andere
Kann mit der Thematik nix anfangen, es wird einem sowieso jeden Tag schon x mal aufgedrückt. Aber wer es mag ist doch cool wenn es kostenlos ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay, tipmyredhat, ben12345 und 3 andere
Vitche schrieb:
Zu Beginn der Aktion installieren sich zahlreiche intolerante Steam-Nutzer den Titel einzig und allein mit dem Vorsatz des Review Bombings.

Habe mir die Reviews mal angeschaut und kann das nicht bestätigen. Die meisten User nervt:
  • Always Online Zwang --> Tatsächlich Blödsinn
  • Schlechte Story --> Jeder sieht ein Medium halt anders, da muss man mit anderen Meinungen leben.
  • Items konnten nicht gefunden werden --> Deutet auf schlechtes Game-Design hin.
  • Gameplay schlecht --> Erneut, deutet auf schlechtes Game-Design hin.
Gibt es den ein oder anderen Kommentar der meint es ist "Woke" und "Propaganda"? Ja, aber das ist die Minderheit der Bewertungen und man sollte es einfach ignorieren. Insgesamt gab es 88 Negativ Reviews vom 01 bis 08 Juni. Davon waren 7 die negativ gegenüber dem Spiel sind weil es "Woke" sein soll oder LGBT thematisiert. Das würde ich nicht als "zahlreiche intolerante Steam-Nutzer" beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, Linuxuser78, Micke und 2 andere
PegasusHunter schrieb:
Tolleranz forden aber Andersdenkenden keine Tolleranz zukommen lassen. Was für eine Doppelmoral.
Wem wird denn von wemgegenüber konkret keine Toleranz zukommen gelassen? Und woran machst du das fest?

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinWoll
Ist halt auch nicht mehr wert als gratis...
Grafik hat mich nicht überzeugt und dann diese permanenten Cut Sequenzen nerven wirklich arg. Ich will doch in einem Spiel interagieren und keinen Film anschauen.
Der Inhalt ist woke, spart euch eure Zeit. 30min Spielzeit, waren 30 zu viel.

PegasusHunter schrieb:
Meinung als Mensch dieses Planeten: Es heisst doch immer Tolleranz gegenüber Andersdenkenden. Gilt das für Alle oder nur für eine Seite? Tolleranz forden aber Andersdenkenden keine Tolleranz zukommen lassen. Was für eine Doppelmoral.
Dazu sei das Toleranz-Paradoxon empfohlen, etwas angelesen und weiter gedacht kannst du dir deine Frage damit eventuell beantworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinWoll, Corros1on, s0undjan und 2 andere
PegasusHunter schrieb:
Nein das gilt nicht immer für alle, deswegen ist ja z.B. auch Holocaustleugnung strafbar und das hat auch nichts mit Doppelmoral zu tun

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinWoll, s0undjan und FabToGo
Dontnod hat sein Pulver mit LiS schon ziemlich verschossen. Danach konnte mich nichts mehr überzeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Cool Master schrieb:
Insgesamt gab es 88 Negativ Reviews vom 01 bis 08 Juni. Davon waren 7 die negativ gegenüber dem Spiel sind weil es "Woke" sein soll oder LGBT thematisiert. Das würde ich nicht als "zahlreiche intolerante Steam-Nutzer" beschreiben.
Ich denke, dass die Menschen doch toleranter sind, als man ihnen all zu oft unterstellt möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83 und Cool Master
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben