Artikel-Update: Erinnerung: Noch bis Freitag kann Tell Me Why auf Steam und im Xbox Store kostenlos und dauerhaft der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link zum steam store funktioniert, aber beim Claimen kommt die Fehlermeldung.Vitche schrieb:Bei mir funktionieren die beiden Links zu den Stores.
Als Vater sage ich dir das es nicht darum geht das man sich über die Geschlechtsorgane fremder Menschen definiert, sondern darum das die Geschlechtsorgane fremden Menschen Privat sind und nicht in die Öffentlichkeit gehören.Bierliebhaber schrieb:
Naja, ich habe kaum eine Bundestagssitzung gesehen, in welcher es nicht auch um Altersarmut ging.Pipmatz schrieb:Die Altersarmut von Frauen…da wird kein großes Fass aufgemacht.
Das stimmt nicht. Computerbase betreibt hier Zensur gemäss den eigenen Regeln. Du beschreibst den Vorgang als Unterdrückung von (niedergeschriebenen) Gedanken, was genau der Definition von Zensur entspricht.Vitche schrieb:Zensur wäre es, wenn dir von staatlicher Stellen eine mediale Kontrolle auferlegt werden würde, aber das ist hier nicht der Fall.
[...]feindliche Gedanken äußern, unterdrücken: Ja, das tun wir.