AwesomSTUFF
Rear Admiral
LiS war (entgegen meiner Vorlieben bei Games) ein wirklich tolles Spiel. Dieses hier hab ich zwar auf der Liste aber nun auch in meiner Bibliothek. Hoffe es läuft auf dem Deck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle drei Episoden dabei.Cl4whammer! schrieb:Sind das dann alle Episoden? Das war doch immer so Episodenmäßig bei den Life is Strange games oder?
Die sich einzeln über die Suche finden lassen.Bundesgerd schrieb:Alle drei Episoden dabei.
Nein. Ob man die auch kostenlos bekommt ist etwas unübersichtlich, aber ich sag mal nein.Cl4whammer! schrieb:Sind das dann alle Episoden? Das war doch immer so Episodenmäßig bei den Life is Strange games oder?
Genau so sah es bei mir aus. Lag daran, weil ich Episode 1 mal gratis geholt hatte.vander schrieb:Nein. Ob man die auch kostenlos bekommt ist etwas unübersichtlich, aber ich sag mal nein.
Soweit ich das sehe wird das Hauptspiel und die Chapter in der Steam Suche als kostenlos angezeigt. Hinzufügen lässt sich aber nur das Hauptspiel, bei den Chaptern nur gegen Kohle.
Also ein Demo zum anfixen und dann kassieren, 16-17€ je Chapter.
Hab mir grad LiS2 kostenlos in die Bibliothek gepackt.
EDIT Ja ich weiß, alle wollen immer "Beweise" ...
Anhang anzeigen 1363334
Hast recht, war ein Steam Glitch. Siehe Post von crappi.besseresmorgen schrieb:@vander
Das "Tell Me Why" ganz oben beinhaltet automatisch alle 3 Episoden.
Das Spiel ist def. komplett Gratis und nicht nur zum Anfixen. Du kannst es von Anfang bis Ende spielen. Nur der Soundtrack würde Geld kosten.
ComputerBase ist eine unabhängige GmbH mit einem Forum, in dem eigenes Hausrecht herrscht. Zensur wäre es, wenn dir von staatlicher Stellen eine mediale Kontrolle auferlegt werden würde, aber das ist hier nicht der Fall.rille schrieb:Also Zensur mit Ansage... Schön dass ihr euch selbst so bloß stellt. Es ist eher ein Armutszeugnis für die Redaktion.
Crifty schrieb:Wichtige Thematik
Vitche schrieb:ComputerBase ist eine unabhängige GmbH mit einem Forum, in dem eigenes Hausrecht herrscht. Zensur wäre es, wenn dir von staatlicher Stellen eine mediale Kontrolle auferlegt werden würde, aber das ist hier nicht der Fall.
Falls du nun abseits der Begrifflichkeiten argumentieren willst, dass wir Kommentare, die transfeindliche Gedanken äußern, unterdrücken: Ja, das tun wir. Und da stehen wir in der Redaktion auch alle geschlossen und entschieden dahinter. Wenn dir das nicht passt: Es steht dir frei, dem ComputerBase-Forum den Rücken zu kehren.
https://xkcd.com/1357/
👍Bigfoot29 schrieb:...wobei ich sagen muss, dass es mich tierisch nervt, wenn man ständig in Serien / Filmen / Spielen unter die Nase gerieben bekommt: Schaut mal, da ist ein Protagonist schwul/lesbisch/bi/...
Sehe ich genau wie du. der geistige Vorgänger „Life is Strange“ ist von 2015, zu der Zeit war das Thema noch nicht so zwanghaft überpräsent und wurde auch nicht wegen der „Quote“ oder weil es „hip / in“ im Spiel eingebaut. Es war einfach Normalität.Bigfoot29 schrieb:Für mich die angenehmste Art, das darzustellen ist, schlicht keinen Wind darum zu machen und es als normal zu sehen / eben nicht EXTRA die Kamera drauf zu halten, um einen Fokus drauf zu setzen.