psYcho-edgE
Admiral
Mal eine große Frage:
Wofür steht das "RBW"? 😅
Wofür steht das "RBW"? 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch gedacht !Volkimann schrieb:Zalman 2004 ist wieder zurück
ja genau der was.Tinpoint schrieb:Die Kühlkörper selsbt erinnern in Form und Herstellung schon an die alten Zalman 7000, blau da gab es glaube ich solche Orb Kühler von Tt die waren aber aus einem Aluminium Stück und hatten blaue LED
Thermaltake Blue Orb II der hat auch die Temperatur angezeigt
https://www.overclock.net/forum/246-air-cooling/212315-thermaltake-blue-orb-2-fx.html
Jepp sehe ich auch so, ich kaufe defakto Lüfter nur mehr bei Noctua... Leistung und Service sind absolut top, das lassen sie sich aber auch zahlen.hroessler schrieb:Ich würde bei einem Lüfter trotzdem bei Noctua bleiben...auch wenn das Braun wesentlich hässlicher ist als das RGB (was auch nicht sonderlich schwer ist). Bei Noctua
steht einfach noch die Leistung im Vordergrund.
greetz
hroessler
eLdroZe schrieb:Früher gab es einfarbig leuchtende Produkte und wenn man etwas haben wollte das es nicht in der gewünschten Farbe gab war dieses Produkt eben aus der Auswahl.
Da nehme ich doch lieber ein RGB Produkt das ich mir passend einstellen kann, das ist für alle n...
Wer RGB nicht gut findet kauft ein anderes Produkt ohne RGB.
edenjung schrieb:ja genau der was.
Danke, das war für nen 13 jährigen schon nen verdammt cooler kühler damals.
Leider nein, das Ding hat nur den 4-Pin-PWM-Anschluss. Steuern kann man sie wohl nur mit einem Adapter und Rainbow Add App oder was auch immer.Die in die Innenseite des metallenen Rahmens des Lüfters eingebettete RGB-Beleuchtung kann über einen 4-Pin-RGB-Anschluss kompatibler Mainboards angesteuert und synchronisiert werden.
Das sind die neuen SKLERA FANS von uns!jstar5588 schrieb:Jemand ne Ahnung was für ein Gehäuselüfter mit den 2 Ringen das auf dem Bild ist?
Lassen die sich auch mit Software vom Mainboardhersteller ala MSI Mystic Light steuern?Raijintek_Tony schrieb:Das sind die neuen SKLERA FANS von uns!
Tinpoint schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor
Anhang anzeigen 728834https://www.inter-tech.de/products/cooler/desktop-cpu-cooler/argus-su-800