Dazu kann ich meinen Senf geben. Ist das einzige Spiel was mich derzeit fixt und ich habe immer noch viel Spaß dran.
Der beste Shooter den ich nach den ersten CoD's jemals spielen durfte.
Das mit den Operatoren stimmt, ich habe mir damals im Sale die Starter-Edition gekauft und habe ein paar Operatoren gegrindet, aber das hat mich motiviert. Heutzutage wollen alle immer direkt alles haben - das ist meine Motivation Casual zu spielen und natürlich um dieses Spiel zu lernen. Das Game hat eine schwierige Lernkurve, am Anfang wird man ganzschön zerlegt aber nach ca. 100h siehts anders aus.
Dann weiß man schon langsam welche Wände man in Schlüsselmomenten zerstören muss und wo man mit Fuze ansetzen muss, aber nun gut, wer nicht willig ist sich zu steigern, der gehört auch nicht in dieses Game. Wenigstens mal wieder ein Shooter indem nicht jeder Hans alles trifft wie in den neuen CoD's zb.
Zumal das Spiel wenigstens ein realistisches Schadensmodell hat, was immer alle wollten damals.. und jetzt heulen alle das man zu schnell down ist.
Einfach ins Casual reinspringen um zu üben, Wo ist das Problem? Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Kein Operator ist besser als der Andere, sie können einfach unterschiedliche Dinge.
Als ich dann wirklich merkte dass dieses Spiel mich ohne Ende motiviert, habe ich mir auch den Season 2 Pass gekauft.
Viele lassen sich auch direkt blenden und denken Sie brauchen alle Operatoren, aber meistens spielt man aktiv nur 3-4 Stück.
Aus dem Season 1 Pass zb. brauch ich nur Frost. Der Rest interessiert mich nicht, da fand ich den Season 2 Pass schon interessanter.
Dort spiele ich fast jeden Operator aktiv. Für mich hat sichs absolut gelohnt diesen zu kaufen und dann habe ich jetzt 27€ für dieses Spiel ausgegeben. Wow, jedes neue Spiel kostet mehr und viele davon habe ich nur 15h gespielt. Somit war es für mich der beste Kauf seit langem.
Werde mir im März wohl auch dann den Season 3 Pass holen, finds gut wie die Entwickler immer wieder Balancen und schöne Updates hinterher schieben.
Freue mich wirklich sehr mal wieder ein Spiel gefunden zu haben an dem ich mich messen kann.