Der Titel des Artikels, auf den sich der Autor hier bezieht ist offensichtlich Clickbait und genauso qualitativ hochwertig und fundiert ist dann der Inhalt.
Ich bin ein Neuling in RB6 und finde es wirklich erstklassig. Gerade im Vergleich dazu was andere Spiele zur Zeit so abliefern. Dass man sich etwas reinknieen muss liegt ja wohl in der Natur der Sache eines kompetitiven online Multiplayer Spiels.
1. Es gibt sehr wohl gute Übungsmöglichkeiten. Man lernt die Basics des Spiels in verschiedenen Tutorial Missions gegen Bots
Anschließend kann man im Terroristhunt gemeinsam (auch in der party) gegen bots in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und allen Modi spielen.
Ganz ehrlich, welches reine multiplayer spiel kann das heutzutage von sich behaupten?!(I'm looking @you Pubg)
2. Wenn ich mir um 6€ in Aktion die Startes edition kaufe, dann sollt ich mich ebn davor informieren, wo da der Haken ist. Ganz ehrlich 6€ Ich habs so gemacht, hab inzwischen 5 operators, und hab nie gegrindet, weil man mit JEDEM operator ordentlich mitspielen kann. Es gibt kein pay2win in diesem Spiel...Zero. Alle Waffenattachments für die Operators sind so spottbillig, dass man seinen Operator nach nur einem Terroristhunt komplett ausstatten kann.
3. Das Spiel mit Overwatch zu vergleichen, das so schlecht gebalanced ist, wie nur irgend möglich?... Man möchte brechen.
4. 60hz netcode und fast nie lags? Das schaffen heutzutage auch nur die wenigsten(Schon mal den netcode von fortnite gesehen? von pubg red ich ja gar nicht)
5. Das Verhältnis von Graik/Performance sucht ihres gleichen. Das Spiel läuft wie geschmiert.
Was glaubt ihr warum die Spielerzahlen stetig steigen in den letzten Monaten? Alleine diese Tatsache widerspricht dem Artikel ganz klar und eindeutig. Weil es sehr wohl möglich ist als neuer Spieler ordentlich Spaß zu haben mit dem Titel. Ich hab bisher keine 50 Stunden investiert, damit ich halbwegs passabel bin im casual multiplayer. Es war sehr interessant die Spielmechaniken zu lernen und zu verstehen. Viele Sachen sind recht clever und gefallen mir sehr.
Dass ich dann auf Computerbase mit so einem unfairen Verriss konfrontiert werde, tut meiner Gamerseele weh! Da quälen sich Millionen von Spielern mit Pubg und konsorten, das inzwischen wenigstens fertig, aber zur Primetime(zumindest für mich) nur aus Rubberbanding und Desync besteht und weil das Thema anscheinend keinen interessiert, versucht man die Reputation von anderen Spielen, die so Vieles besser machen, in den Dreck zu ziehen.