R
RB6istGut
Gast
Stevo86 schrieb:Das ist leider oft der Fall. Ein Artikel muss bloß "Lootboxen" "Always Online" o.Ä. erwähnen und schon hält der Hatetrain am nächsten Bahnhof.
90% davon haben das Spiel nie gespielt, werden es nie und sind nur zum schimpfen und haten da.
Ich habe mir die Startversion gekauft, aber alle meine Kumpels haben aufgehört und es ist auch nicht so ganz meins. Man weiß ja auch nicht wirklcih welche Ops man kaufen soll, die einen sagen so die anderen so.
Ich kauf mir meistens, die die mir optisch am besten gefallen xD Im Endeffekt ist es ziemlich egal welchen du dir kaufst, schau dir einfach nen Guide auf YouTube an, zu einem Operator, der dich interessiert. Bzw, wenn du die Starteredition hast, dann kauf dir einfach gerade den Operator, der in Aktion ist.
Es geht ja eigentlich nur darum, dass du seine Spezialfertigkeit so einsetzt, dass dein Team davon profitiert.
Die meiste Zeit schaffens meine Buddies und ich auch nicht dass wir zu selben Zeit verfügbar sind. Dann hau ich mich halt solo in die casual queue. So wie ich das empfinde wird man dann eher mit teams aus mehreren solospielern gematched, dh zumindest die Chancen sind halbwegs ausgeglichen.