noxon
Admiral
Genau wie deine Meinung zum Spiel und zu Microtransactions im Allgemeinen. Die wird sich auch nie ändern, obwohl dir die Beiträge hier im Forum eigentlich zeigen sollten, dass es durchaus Unterschiede zwischen Spielen wie R6S, Overwatch und sagen wir mal Star Wars Battlefront 2 gibt.AbstaubBaer schrieb:Alles nur Hater, alles optional, alles heuler - das ewige Mantra wenn Monetarisierung kritisiert wird. Das Spiel ist da schon austauschbar, weil gerade "mein" Lieblingsspiel das fairste von allen ist. Ändert sich auch nie.![]()
Du scheinst dennoch gerne alles über einen Kamm scheren zu wollen und alles was mit Microtransactions zu tun hat grundsätzlich zu verteufeln, selbst wenn es in Wahrheit von den Spielern als recht fair empfunden und positiv angenommen wird.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie happy du über den Artikel bei vga24 gewesen sein musst. Endlich gab es mal jemanden, der deine Ansichten teilte und dessen Senf man hier auf CB wiederholen konnte. Es gibt ja sonst keinen, der das tut. In den 100 Beiträgen hier im Forum sehe ich jedenfall kaum jemanden, der mit dem Spiel und dem Finanzierungsmodell, so wie es ist, im Großen Ganzen nicht zufrieden ist.
Selbst wenn man gezwungen ist für Zusatzcontent zahlen zu müssen, dann ist das bei einem Basispreis von 30€ immer noch verdammt günstig, wenn man das mal mit herkömmlichen Spielen für 70€ + eventuelle DLC-kosten vergleicht.
Ich weiß gar nicht, was es da immer zu meckern gibt.
Ich habe jetzt für alle drei Jahre den Seasonpass + das Spiel und habe weniger als 80€ ausgegeben und dabei hätte ich davon noch nicht einmal alles kaufen müssen. Die 30€ für das nächste Jahr habe ich quasi freiwillig gezahlt, weil ich mit der Entwicklung des Spiels so sehr zufrieden bin, dass ich es unverschämt finde dafür insgesamt nur 50€ zu bezahlen.