Dabei hab ich doch bloß allgemeine Beobachtungen geschrieben und dich gar nicht im Besonderen adressiert. Warum sprichst du mich eigentlich mit "Alter, Kerl, Heini, Geck" an? Mir erscheint das unhöflich.
Ist halt ein Bericht über eine Äußerung sowie andere Berichte auf Basis von Pressemitteilungen verfasst werden. Klar wird das schwerlich das investigative Highlight mit tiefer Hintergrundrecherche, aber das sind News in aller Regel halt nicht. Außer meine: Die sind die besten, weil ich alle Wörter habe.
Dass der Autor nur Level 23 ist/war, hatte ich gesehen.
Ach so, Ubisoft hat die Monetarisierung noch verändert und niemandem davon gesagt ^^ Das Problem ist, und das war es schon 2015/16, dass Gelegenheitsspieler von dem System nicht so "profitieren". Irgendwer soll die Zeche halt zahlen bzw. die Bilanzen aufbessern. Meinungsstarke Vielspieler sind natürlich zufrieden, die aber können jedes F2P-Spiel quasi gratis spielen. Ich halte die Argumentation in dem zusammengefassten Beitrag für überaus schlüssig. Sie deckt sich mit meinen Erfahrungen und denen von Bekannten, die R6 aktiv spielen.