Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze mein Laptop zum Filme schauen Online.
Habe dabei eine Ram auslastung von 41 %.
Lohnt es sich den Arbeitspeicher zu erhöhen,oder läuft das Laptop bei 41 % Ram noch Ideal?.
Sorry bin Technisch anfänger.
Danke
Die Bildqaulität ist bei online streams nicht so gut,dachte es bringt was wenn ich den Arbeitspeicher erhöhe wie gesagt 41 % Auslastung.
Denke an dere Komoponenten sind entscheidend für die Bildqualität und nicht der Arbeitspeicher.
Bei dvd ist die Bildquali gut bis sehr gut,da ich technischer Laie bin suche ich nach Möglichkeiten die Bildqauli zu erhöhen,ram erhähen ist wohl zwecklos,liegt wahrscheinlich an der qauli der straems denke ich.
Würde mich interesieren wie es bei bezahlfilmen ist,wie zb Maxdome.
Wenn die Bildqualität bei DVD´s gut bis sehr gut ist, kannst/brauchst du an deinem Laptop nichts an der Hardware zu ändern.
Zu Maxdome kann ich dir nicht viel sagen, jedoch werden die Filme dort wohl generell (?) mit 720p bereit gestellt. Die Bildqualität sollte (eine schnelle Internetverbindung voraussgesetzt) daher ebenfalls gut bis sehr gut sein.
Jop wie schon gesagt wurde deine Bildqualität bei Streams hängt von Stream ab^^ die generelle Videoqualität liegt an deiner Grafikkarte und dem Bildschirm, sollte damit etwas sein kann man am Laptop sowieso nicht viel machen da die Graka oft aufgelötet ist das einzige (wo man schon froh sein kann wenn es geht) ist wenn du deine Festplatte und den RAM tauschen kannst - das wars auch.
Zu Maxdome google einfach mal nach Bewertungen aber denke die Qualität ist gut bis sehr gut solltest eben eine gute Inet Leitung haben 6.000+