Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was den RAM-anbelangt: probier einmal im SP große Maps mit um die 100 Bots aus. Da waren bei mir unter Win7 RC schon bei 3GB Schluss, und das bei einem Spiel, dass aus dem Jahr 2006 ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass BF3 ein ebenso ressourcenhungriger Schinken wird, wie es BF2 dereinst für die damaligen rechner war.
EDIT:
Mist, das ist ja ein BFBC2-Screen.^^
Naja, wie dem auch sei. Wenn DICE in BF3 einen Bot-Modus integriert, wie er schon in BF2 da war, würde ich sagen, dass man sich bemühen müssen wird, um zuviel RAM zu haben.^^
Außerdem schaufelt Win7 doch auch gerne möglichst viel in den RAM, was in Kombination doch eher für mehr als 4GB und ein 64 Bit OS sprechen würde. Finde ich halt.
Das mit den Bots ist keine Kunst, einfach nur die paar Dateiwerte ändern und fertig.
Die Meldung über zuwenig RAM trat bei mir aber nur auf großen Maps und vielen Bots auf (und tendenziell eher im DC-Mod). Mit 4GB war es dann wieder weg. Eventuell muss man einige Minuten spielen, damit es eintritt. Daher eventuell auch die Ticketanzahl der jeweiligen Map hochstellen, damit sie dir nicht zu schnell ausgehen.^^
Das aber nur, wenn du das Szenario provozieren willst. Zum reinen Testen reicht es aus, nur die Bot-Anzahl zu erhöhen.