xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Naja "Wir" posten 1-2 oder öfters die Woche dafür die "richtige" Verkabelung wenn es Probleme gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hälst so von HEC oder FSP?atzepenq schrieb:da ich mit be quiet bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe.
gerade was das angeht wäre es eigentlich sinnvoll auf ne vernünftige auswahl an gescheiten ATX3.0-geräten zu warten.in hinblick auf die vermutlich weiter steigende leistungsaufnahme der grafikkarten
was, wo, wie? nein. die sind pauschal nicht besser oder schlechter als die anderen großen anbieter.atzepenq schrieb:klingt als hätten die beiden nicht gerade den besten ruf.
HUB?atzepenq schrieb:(ich mag usb anschlüsse)
atzepenq schrieb:netzteil wurde nun gegen ein corsair rm850 (2021) getauscht. sollte wohl genug reserve haben. erster crash nach etwa 15 minuten.
cpu zurückschicken?
würde zuvor sonst das mainboard auswechseln. hatte da ein Gigabyte B550 Aorus Pro AC im auge (ich mag usb anschlüsse). gibt es eventuell eine besondere empfehlung?
oder sonst noch einen tip für mich - abgesehen von hardware austausch?