Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habe gerade das selbe Problem bei dem Rechner meiner Freundin nur beim MSI MPG570 Edge, Ryzen 2700x und mit 2x8GB Corsair 3200MHZ.
Ich hab es vor ca. 2 Jahren auch mit DIMM2+4 laut Handbuch so zusammengebaut, Dual Chan wird auch erkannt, aber egal ob ich XMP aktiviere oder manuell auf 2933MHZ stelle, er geht nur bis 2133MHZ.
Bios ist nicht das aktuellste, es gibt eine Version weiter - Improved memory compatibility. - aber normalerweise sollten die RAM Riegel usw. alles schon bis 4/2020 abgedeckt sein.
Kann es sein, weil im Bios UEFI/CSM MODE statt rein UEFI ist und kann ich das einfach bedenkenlos umstellen? (Win10 ist von Anfang an alles auf NTFS bzw. GPT)
Bios ist nicht das aktuellste, es gibt eine Version weiter - Improved memory compatibility. - aber normalerweise sollten die RAM Riegel usw. alles schon bis 4/2020 abgedeckt sein.