floq0r
Commander
Das geht seit Jahrzehnten so mein Sohnnervenjere schrieb:das Spiel geht jetzt schon 7 jahre so.(nicht nur bei ram)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht seit Jahrzehnten so mein Sohnnervenjere schrieb:das Spiel geht jetzt schon 7 jahre so.(nicht nur bei ram)
Das nennt sich Bullwhip Effekt.Chillaholic schrieb:Aufgrund der erwarteten Preissteigerung hat man zu viel eingekauft, was wiederum den Preis nach unten sinken lassen hat, so dass die erwartete Preissteigerung eine Preissenkung zur Folge hat?
Der Markt ist schon faszinierend!
Wie wäre es mit "Wenn du ihn brauchst"?neuhier08 schrieb:Wann wäre laut eurer Glaskugel der richtige Zeitpunkt zu kaufen? Jetzt oder noch nicht bis Oktober warten? Vielleicht gönne ich meiner alten CPU 4xxxer-RAM.
Eher auf einer Yacht oder auf dem Golfplatz.Wattwanderer schrieb:...
Oder Lee und Cook sitzen in der Sauna ...
Rufst du auch bei Sennheiser an und fragst sie ob ihre Kopfhörer eh super sind und ob du sie kaufen solltest?Duran schrieb:Keine Ahnung woher die die Zahlen genommen haben wenn man nur ein paar Firmen hätte anrufen müssen um konkrete Aussagen zu erhalten.
Und was hilft mir diese Auskunft wenn die bestellten Güter in der geschlossenen Gaststätte vor sich hin faulen?Duran schrieb:Es werden die falschen gefragt... wie wäre es mit den Lieferanten von Rohstoffen?