Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Erweiterung für die linke Seite nicht und werde sie mir aber auch nicht kaufen. Die kann man intern anschließen und hat dann zwei weitere USB2 Anschlüsse.
Ich geh auch davon aus dass man alle zeitgleich nutzen kann.
Mist, zu spät gesehen. Danke für den Hinweis. Ich warte, bis er irgendwo wieder lieferbar ist. Bin mit Aussagen von Händlern wie "erwartet in 4 Tagen" mal tierisch auf die Schnauze gefallen.
OK, danke für den Link zum USB-Kabel. Auf den Geizhals-Fotos ist schwer zu erkennen, wo die beiden Ports heraus kommen sollen. Auf der Hersteller-Webseite sieht man, dass die Öffnungen an der linken Seite vorgestanzt sind. Bei Bedarf kann man sie herausbrechen: https://www.asrock.com/nettop/AMD/DeskMini A300 Series/
Das Handbuch spricht auch von DDR4-2933, die Webseite von DDR4-3200. Die Webseite sollte aktueller sein.
Ich hab mir so einen USB-C Hub gekauft. Top Teil (wenn ichs denn mal brauch).
Über das WLAN Modul hatte ich schon nachgedacht, aber ich brauchs heute noch nicht weil das Teil neben der Fritzbox steht (LAN).
Die spezielle hat ja BT&WLAN und wurde schon bei den Intel-Kisten verbaut.
Es gab wohl 2 Karten. Es wird wohl nur die zweite Generation empfohlen. Warum weiß ich grad nimmer.
Die Kabel vom Modul zu den Antennen ist auch sehr kurz hat jemand bemängelt.
Bluetooth und WLAN sind ja Standard. Der Anschluss dürfte der gleiche sein, die Karten austauschbar. Es sei denn, eine schnellere Karte bräuchte mehr Antennen. So jedenfalls mein Stand.
Du bist gut. Google Translate spinnt irgendwie. Ich gebe die URL ein, und er übersetzt mir die URL. Ich kenn das eigentlich so, das die Maschine von selbst merkt...
Ich mach das jetzt manuell für interessante Absätze.
Vielen lieben Dank! Leider habe ich erst eben die Notiz und deinen Hinweis gelesen. Werde mich wohl noch ein paar Tage länger gedulden müssen... Kannst du uns denn erste Langzeiterfahrungen liefern? Also: Hast du schon den neuen Adrenalintreiber installiert? Läuft das System immer noch rund (35 Watt) und leise? Hast du noch weiter optimiert? Ist dir sonst etwas aufgefallen oder erscheint dir erwähnenswert? Liebe Grüße
Nee, übersetzen will meiner nicht. Egal, so wie ich das verstanden habe, geht der Tester davon aus, dass jede WLAN-Karte funktioniert. Man muss natürlich die Antennen mitbestellen und nicht nur eine nackte WLAN-Karte.
Das Silverstone-Gehäuse gefällt mir persönlich optisch besser als das Original, jedoch sollte die maximale Kühlerhöhe sowie die fehlenden zwei optionalen USB-Buchsen beachtet werden (zumindest sehe ich hier keine Aussparungen). So gesehen, ist das Gehäuse dann durch diese beiden Nachteile wieder uninteressant. Grüße
@bertlinger
Hast du vielleicht noch ein 90W Netzteil, welches du testweise anschließen kannst? Ich habe bei zwei Netzteilen mit 19V 4,74A schon einen Unterschied von 5W Idle bei einem Intel System gemessen.
Tja was soll ich sagen....läuft
Habe den Lüfter jetzt auf 10% bis 40grad und dann 20 bis 50grad. Soviel erreicht der beim streamen oder abspielen eh ned, von daher...unhörbar.
Das einzige was ich ned raff ist das "Fluid Motion" fehlt bei mir im Video Menü und Benutzerdefiniert.
Das würd ich gern anmachen weils das abspielen smoother macht.
Check ned wieso das bei mir fehlt. Der 2200g mit Vega sollte das eig. können.
Treiber ist der aktuelle 19.2.3.
@Ratz_Fatz
Nein. Evtl. an der Arbeit. Zuhaus nicht.
Das Silverstone-Gehäuse gefällt mir persönlich optisch besser als das Original, jedoch sollte die maximale Kühlerhöhe sowie die fehlenden zwei optionalen USB-Buchsen beachtet werden (zumindest sehe ich hier keine Aussparungen). So gesehen, ist das Gehäuse dann durch diese beiden Nachteile wieder uninteressant. Grüße
Besagtes Silverstone Gehäuse und CPU liegt bereits auf dem Tisch. Der Deskmini leider noch nicht. Ich werde berichten. Gibt hier scheinbar ein paar Leute mit dem selben Gedanken
Was viele noch immer nicht kapiert haben ist, dass der Euro um weitere 10% im Vergleich zum Dollar innerhalb eines Jahres gefallen ist. Diesmal wird es aber nicht auf Griechenland, sondern auf Italien geschoben. Und dann wundern die Leute sich, warum die Preisempfehlungen in Dollar hier nicht ankommen. Ist ja auch egal.
Noctua-Lüfter ist unterwegs und der Deskmini wird heute um Mitternacht bestellt