S
schnuckl
Gast
Nur war das Rampage nie teurer als 450~ €. Und nun 600€... Hobby hin oder her Leute die sowas schön reden sind mit der Grund für die Preissteigerung in allen Bereichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fruuky schrieb:Ich persönlich würde mir Hardware Schalter zum ausschalten von ungewünschten Features wünschen. Mein Z170 Deluxe zB nervt ständig mit dem Onboard Sound meine Soundkarte. Wlan interessiert mich auch nicht.
Fruuky schrieb:Wow. Drei Seiten voller Müll Kommentare...
Das Rampage Extreme war schon immer mit die erste Wahl für high end OC. Die RGBs finde ich zwar auch quatsch, kann man aber ausschalten.
Ich persönlich würde mir Hardware Schalter zum ausschalten von ungewünschten Features wünschen. Mein Z170 Deluxe zB nervt ständig mit dem Onboard Sound meine Soundkarte. Wlan interessiert mich auch nicht.
Dachte zuerst, geil, da kann man neben den üblichen noch weiter elektronische Komponenten austauschen, komplett modular sozusagen (Bios-Chip, Soundchip, etc.). Das hätte den Preis wenigsten etwas gerechtfertigt.News schrieb:Das Mainboard soll zugleich aufzeigen, wie Hardware künftig aussehen wird – Customization (Anpassung) lautet die Devise des Herstellers.
Immerhin kann man dann, wenn einem die Optik nicht mehr gefällt, ein "Full-Cover" ausdrucken, draufbauen und beobachten, ob das Board den Hitzetod stirbt.Sofern ein 3D-Drucker zur Hand ist, sollen bestimmte Bauteile durch eigens erstellte Alternativen austauschbar sein.
Technisch immer auf den neuesten Stand sein, aber von dem genutzten keine Ahnung haben, sind mir die richtigen. OnBoard-Sound konnte man schon abschalten seit dem es solche Chips gibt. Egal ob beim 50€- oder 500€-Board. Schon traurig.Fruuky schrieb:Das nahe liegendste habe ich noch gar nicht probiert. Werde ich gleich mal testen. Vielen Dank für den Hinweis.
Mein Z170 Deluxe zB nervt ständig mit dem Onboard Sound meine Soundkarte. Wlan interessiert mich auch nicht.
Einfach mal die Klappe halten...
Hier darf man auch wieder die Fanbase nicht außer acht lassen. Gibt ja Leute die ASUS nur nicht mögen weil sie eben ASUS heißen.
Aber über das 700Euro+ Board von AsRock regt sich wie gesagt keiner auf.
Ich denke mal das wissen schon die meisten. Die wollte ASUS ja schon mal zurück kaufen, was denen aber nicht gelang.PsychoPC schrieb:Tja die Trolls sind nicht wirklich klug wenn die mal das hier alleine über Asus & ASRock wüssten?
Also der Soundchip dürfte schon recht gut sein. Eine SupremeFX hatte ich auch schon mal auf einem älteren Board. Zu dem Zeitpunkt hat der Chip alle anderen OnBoard-Lösungen hinter sich gelassen. Seit der FX von 2015 hält der Chip durchaus mit vielen "richtigen" Soundkarten mit.BuffyYasha schrieb:mh, für den Preis hätte ein richtige (!) Soundkarte dabei sein können sowie vll. 10GBit Anschluss.
Naja die Idee mit dem W-Lan ist zwar nett - aber denke die meisten, welche sich ein solches Board holen, haben auch ein Lananschluss.
Tramizu schrieb:Technisch immer auf den neuesten Stand sein, aber von dem genutzten keine Ahnung haben, sind mir die richtigen. OnBoard-Sound konnte man schon abschalten seit dem es solche Chips gibt. Egal ob beim 50€- oder 500€-Board. Schon traurig.
Irgendwie so wie einen Ferrari zu kaufen, aber von fahren keine Ahnung zu haben.
Aber immerhin hast du ja auch lt. deiner Signatur schon eine 256 TB SSD. Was die wohl gekostet hat....?