Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Raptor Gaming sucht Ideen für künftige Mäuse
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Raptor Gaming sucht Ideen für künftige Mäuse
Sunshine_10
Banned
Wie wärs mit nem Hufeisen? Also in etwa, reicht für die Finger - die Minimäuse haben eh nur unnötig noch Plastik nach oben. Technisch lässt sich das unterbringen. An der Innenseite noch optional was für ne Art Gurt den man über den Handrücken schnallen kann um die Maus leichter anheben zu können. Die Tasten nach unten hin erst ...
Tja, Geld bräucht ich aber dene schieb ich meine Ideen sicher nicht unter.
Tja, Geld bräucht ich aber dene schieb ich meine Ideen sicher nicht unter.
Neo772™
Lt. Commander
Jaja Ich spiel doch nicht kostenloser Entwickler für die... Nee ne, aber ich nehme ihnen Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro ab und sie?
Eine Reise zur gamescon? LOL Unter ner Südeseereise gibts von mir keine Skizze, da kann die Idee noch so genial sein! Also eine Entwicklung der Maus + Restarbeit sind minimum 10 bis 20k wert!
So ne Maus produzieren kann jeder... entwickeln aber nicht!
Die Belohnun bzw der Anreiz ist ein klarer Witz!
PS: Habe ichs schon erwähnt... wer mich zu Millionär macht bekommt nen tausender ab!
Eine Reise zur gamescon? LOL Unter ner Südeseereise gibts von mir keine Skizze, da kann die Idee noch so genial sein! Also eine Entwicklung der Maus + Restarbeit sind minimum 10 bis 20k wert!
PS: Habe ichs schon erwähnt... wer mich zu Millionär macht bekommt nen tausender ab!
Zuletzt bearbeitet:
4lex
Lieutenant
Man man man
die Hersteller schmeißen tausend Mäuse auf den Markt und IMMER kommt "öhhh scheiß Maus....". Jetzt fragt ein Hersteller mal was Ihr wollt und es kommt nur "öhhh können die keine Mäuse entwickeln..."
Leute?! Merkt ihr überhaupt noch etwas?
Ja, der Hersteller will natürlich damit Geld verdienen, welches Unternehmen will das nicht?
Die Frage ist aber WIE! Einfach irgendwelche Produkte (möglichst viele, billige) auf den Markt schmeißen und hoffen, dass die gekauft werden oder mal die User fragen was sie wollen und somit garantiert Verkäufer haben?
Alter Schwede. Ihr stellt euch an, das ist nicht mehr lustig.
Anstatt über Raptor Gaming herzufahren und schlecht zu reden, solltet ihr jetzt selbst klotzen und es besser machen! Jetzt habt ihr dazu DIE Gelegenheit!
Würde ich gewinnen, wäre mir der Preis ziemlich egal. Die Reise würde ich eh nicht unternehmen und der PC würde bei mir verstauben.
Wenn ich dann aber im Supermarkt in den Regalen sozusagen MEINE Maus sehe, die ICH entworfen habe... (stellt euch das mal vor!) Mein bzw. dein Produkt wird in der ganzen Welt verkauft... (bisschen überspitzt, ich weiß, aber dennoch..)
DAS wäre mein persönlicher Preis.
Aber ich denke, das werden die meisten hier eh nicht verstehen. Ihr braucht ja alle irgendwelche ultramegasuperfette coole luxus Produkte oder zig tausend Euro damit ihr überhaupt mal den Finger rührt
Ich geh pennen
die Hersteller schmeißen tausend Mäuse auf den Markt und IMMER kommt "öhhh scheiß Maus....". Jetzt fragt ein Hersteller mal was Ihr wollt und es kommt nur "öhhh können die keine Mäuse entwickeln..."
Leute?! Merkt ihr überhaupt noch etwas?
Ja, der Hersteller will natürlich damit Geld verdienen, welches Unternehmen will das nicht?
Die Frage ist aber WIE! Einfach irgendwelche Produkte (möglichst viele, billige) auf den Markt schmeißen und hoffen, dass die gekauft werden oder mal die User fragen was sie wollen und somit garantiert Verkäufer haben?
Alter Schwede. Ihr stellt euch an, das ist nicht mehr lustig.
Anstatt über Raptor Gaming herzufahren und schlecht zu reden, solltet ihr jetzt selbst klotzen und es besser machen! Jetzt habt ihr dazu DIE Gelegenheit!
Würde ich gewinnen, wäre mir der Preis ziemlich egal. Die Reise würde ich eh nicht unternehmen und der PC würde bei mir verstauben.
Wenn ich dann aber im Supermarkt in den Regalen sozusagen MEINE Maus sehe, die ICH entworfen habe... (stellt euch das mal vor!) Mein bzw. dein Produkt wird in der ganzen Welt verkauft... (bisschen überspitzt, ich weiß, aber dennoch..)
DAS wäre mein persönlicher Preis.
Aber ich denke, das werden die meisten hier eh nicht verstehen. Ihr braucht ja alle irgendwelche ultramegasuperfette coole luxus Produkte oder zig tausend Euro damit ihr überhaupt mal den Finger rührt
Ich geh pennen
Neo772™
Lt. Commander
Nö, mir gehts da anders... da kann ich mich doch auch selbständig machen.
Dieser Selbststolz, weil meine Maus gewählt wurde.... nö!
Wenn sie jetzt eine Userumfrage machen würden, welche Mausform usw dann würde ich sofort teilnehmen, aber es gibt genug voll bezahlte Leute, die sowas entwickeln...
Also eins ist mir ganz klar hier... bei manchen Leuten würde ich als Chef direkt das Gehalt 50% senken... wie gesagt, man kann doch stolz sein bei uns zu arbeiten^^
Faire Arbeit, Faire Bezahlung und nicht so ein Witz.
Dieser Selbststolz, weil meine Maus gewählt wurde.... nö!
Wenn sie jetzt eine Userumfrage machen würden, welche Mausform usw dann würde ich sofort teilnehmen, aber es gibt genug voll bezahlte Leute, die sowas entwickeln...
Also eins ist mir ganz klar hier... bei manchen Leuten würde ich als Chef direkt das Gehalt 50% senken... wie gesagt, man kann doch stolz sein bei uns zu arbeiten^^
Faire Arbeit, Faire Bezahlung und nicht so ein Witz.
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Oder Ratlosigkeit.^^
Ich weiß ja auch nicht, wie gut es denen gerade finanziell geht.
Ich weiß ja auch nicht, wie gut es denen gerade finanziell geht.
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Wenn die neue Maus der Burner wird, vielleicht schon und dann stehste da mit deiner Reise während die schön scheffeln.^^
Ich erinnere immer wieder gerne an das Nike-Symbol.
Ich erinnere immer wieder gerne an das Nike-Symbol.
die.foenfrisur
Commodore
@smockil

geil
ein traum.
nach diesem design hat die menscheit gesucht. konnte wenigstens lachen. thx
mfg
geil
ein traum.
nach diesem design hat die menscheit gesucht. konnte wenigstens lachen. thx
mfg
Alex@xelA
Lieutenant
Maus : abgucken bei Razor, anschliessend als Raptor verkaufen
Beschreibung : man kann drauf klicken - tolle sasche ! Tasten sind auch da
Werbeslogan : wir sind bereits soo tief gesunken ! Gibt uns euer Geld und Ideen ! Wir habens noetig !
oder sowas - ein Bastler hat nen Ventilator in die Maus eingebaut, da das langfristige zoggen die Haende schwitzig machte. Aus dem jahre 2001 lol
http://metku.net/index.html?path=mods/rottaflekti/index_eng
Zuletzt bearbeitet:
(Fehler)
Ghost_Rider_R
Lieutenant
schau dir mal den 1000€ PC an des is n witz...
1000TB Festplatte (wahrscheinlich Hitachi oder so n Billigschrott, sonst würd die Marke bestimmt dabei stehen)...
Onboard Hight Definition Sound. Jaja die Qualitätsrealtek chips
9600 Gaming Grafik, da sag ich mal nix dazu
Gehäuse sieht nach 15€ gehäuse aus
650W 80+ billignetzteil...
und dafür wollen die 1000 Tacken...
1000TB Festplatte (wahrscheinlich Hitachi oder so n Billigschrott, sonst würd die Marke bestimmt dabei stehen)...
Onboard Hight Definition Sound. Jaja die Qualitätsrealtek chips
9600 Gaming Grafik, da sag ich mal nix dazu
Gehäuse sieht nach 15€ gehäuse aus
650W 80+ billignetzteil...
und dafür wollen die 1000 Tacken...
TanteHorst
Lt. Junior Grade
ziemlich billig das ganze...
fällt dir nichts mehr ein, lass es deine käufer machen und hinterher die kundennähe preisen...
das die so eine aktion auch noch bewerben ist zum in den boden versinken. peinlich hoch 10
fällt dir nichts mehr ein, lass es deine käufer machen und hinterher die kundennähe preisen...
das die so eine aktion auch noch bewerben ist zum in den boden versinken. peinlich hoch 10
_Systemfehler_
Commander
Oh, da hätte ich es als Kölner ja richtig weit. Wöllten die mir dann die KVB-Fahrt zur Messe zahlen, oder wie? 
die.foenfrisur
Commodore
@alex
das ist ja fast noch eine sinnvolle idee find ich.
bei gamepads gibts sowas schon zu kaufen.
mich nerven auch diese glibsch-hände.
mfg
das ist ja fast noch eine sinnvolle idee find ich.
bei gamepads gibts sowas schon zu kaufen.
mich nerven auch diese glibsch-hände.
mfg
Zitat Neo 772
genau meine Meinung - absolute Frechheit von dieser Firma!!
Jaja Ich spiel doch nicht kostenloser Entwickler für die... Nee ne, aber ich nehme ihnen Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro ab und sie?
genau meine Meinung - absolute Frechheit von dieser Firma!!
Futscher
Banned
Na klar...
Ich präsentiere Ihnen ne geniale Maus die in Sachen funktionalität und Design, die perfekt harmoniert (vorrausgesetzt man hat das Zeug dazu), bekommt dafür ne 1,50 € Reise und ne PC Kiste und die scheffeln dann ihre Millionen, ist klar
Wer wirklich so dumm ist, ist selber schuld.
Und die meinen das auch noch ernst.
Naja, als Firma würd ich ähnlich vorgehen wenn ich verzweifelt bin.
Die denken, "gibt's sicha nen paar Idioten die einem die Arbeit abnehmen und mit dem Preis zufrieden sind"
Ich hoffe da macht keiner mit der ansatzweise was in der richtung auf dem Kasten hat.
Sonst wie erwähnt selber schuld.
Gruß
Ich präsentiere Ihnen ne geniale Maus die in Sachen funktionalität und Design, die perfekt harmoniert (vorrausgesetzt man hat das Zeug dazu), bekommt dafür ne 1,50 € Reise und ne PC Kiste und die scheffeln dann ihre Millionen, ist klar
Wer wirklich so dumm ist, ist selber schuld.
Und die meinen das auch noch ernst.
Naja, als Firma würd ich ähnlich vorgehen wenn ich verzweifelt bin.
Die denken, "gibt's sicha nen paar Idioten die einem die Arbeit abnehmen und mit dem Preis zufrieden sind"
Ich hoffe da macht keiner mit der ansatzweise was in der richtung auf dem Kasten hat.
Sonst wie erwähnt selber schuld.
Gruß