SIDESTRE4M
Rear Admiral
Ich denke, die tippen eher auf die Jungs, die stolz drauf wären, ihre Ideen umgesetzt zu sehen. Allen kann man es eh nicht recht machen.
Mein Tipp für Raptor-Gaming: Machts wie Roccat oder Razer: Erschafft Raptorguy, haut die Werbetrommel und sorgt für eine seriöse Webpresenz. Die Werbeanzeigen in Zeitschriften sahen immer relativ billig und niveaulos aus.
Wobei laut PCGH die M3 irgendwas relativ gut abgeschnitten hat.
Entwickelt erst eine Mainstreammaus, die auch von Mediamarkt und Co. verkauft wird und nicht nur im Web. Wenn dann die Einnahmen stimmen, eine kleinere, abgespeckte, symmetrische Maus, die man nebenbei auch noch preisgünstig anbietet und mit Purismus bewirbt.
Das Design muss den Zahn der Zeit treffen, egal, ob es sinnvoll ist oder nicht. (Viele Kunden kaufen nach der Optik) Ne gute Mischung aus Wiedererkennung und nicht zu polarisierend. Wenn man dann ne gefestigte Marktposition hat, kann man ein paar Experimente machen um die Nerds auch zu gewinnen.^^
Mal schauen, vielleicht mache ich trotzdem mit. Einfach nur um endlich ne Maus zu bekommen, die mir gefällt.^^
Wird aber mittlerweile schwer, sich abzuheben.
Razer -> Glossy-Styl0r
Logitech -> Konservativ, eher rund als kantig
Steelseries -> Bieder, Form follows function, eher professionelles Design.
Roccat -> so ein bischen Army-Stealth-Syle
Microsoft -> Hat von allem ein bischen. Gamer-Equip eher kantig/martialisch
Mein Tipp für Raptor-Gaming: Machts wie Roccat oder Razer: Erschafft Raptorguy, haut die Werbetrommel und sorgt für eine seriöse Webpresenz. Die Werbeanzeigen in Zeitschriften sahen immer relativ billig und niveaulos aus.
Wobei laut PCGH die M3 irgendwas relativ gut abgeschnitten hat.
Entwickelt erst eine Mainstreammaus, die auch von Mediamarkt und Co. verkauft wird und nicht nur im Web. Wenn dann die Einnahmen stimmen, eine kleinere, abgespeckte, symmetrische Maus, die man nebenbei auch noch preisgünstig anbietet und mit Purismus bewirbt.
Das Design muss den Zahn der Zeit treffen, egal, ob es sinnvoll ist oder nicht. (Viele Kunden kaufen nach der Optik) Ne gute Mischung aus Wiedererkennung und nicht zu polarisierend. Wenn man dann ne gefestigte Marktposition hat, kann man ein paar Experimente machen um die Nerds auch zu gewinnen.^^
Mal schauen, vielleicht mache ich trotzdem mit. Einfach nur um endlich ne Maus zu bekommen, die mir gefällt.^^
Wird aber mittlerweile schwer, sich abzuheben.
Razer -> Glossy-Styl0r
Logitech -> Konservativ, eher rund als kantig
Steelseries -> Bieder, Form follows function, eher professionelles Design.
Roccat -> so ein bischen Army-Stealth-Syle
Microsoft -> Hat von allem ein bischen. Gamer-Equip eher kantig/martialisch