Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRasurbo unter Federführung von api mit neuen Gehäusen
Nach der Insolvenz der PNL-tec GmbH wird die Marke Rasurbo vom deutschen Distributor api als Teil von Ultron fortgesetzt. Neben weitergeführten Produkten zeigt Rasurbo auf der CeBIT 2014 drei neue Gehäuse der Game-Reihe.
Dieses "preissensitiv" als Ersatzwort für "geizig" stößt mir immer wieder sauer auf.
Nennt das Kind doch beim Namen. Wer sich solch ein Gehäuse kauft, ist schlicht und einfach geizig. Billigster Krempel mit hässlicher Optik und teils mieser Verarbeitung.
Ich rate jedem von dieser Marke ab. Mit Netzteilen habe ich schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht ordnungsgemäße Verbindung der HDD Schnittstellen (herausgelöste Pins). Und eins ist mir kurz nach Inbetriebnahme der Komponenten in Rauch aufgegangen. Die Gehäuse sind ein Graus scharfkantig ohne Ende.
2014 geht ja gut los, perfekt für den Gamer von heute...
Jungs! Immer kleiner immer besser, aber DAS!?
Es müsste einen "Epic Fail Preis" im PC-Hardward/Software Bereich geben, Platz 3 hätten sie sicher in der Tasche.
Die NT waren schon der letzte Dreck...