Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Arcanus war doch schneller, ich habs nur verfeinert, daher hab ich nichts reingestellt ;-) Aber mach ruhig. (-:

Huch, da ist wohl beim Editieren was schiefgelaufen. Ich hatte noch FFA hinzugefügt.

Allerdings gilt ja sowieso Regel 3:
CaTFaN! schrieb:
Derjenige, der das Motiv errät, darf, nachdem die Lösung vom Rätselgeber bestätigt wurde, ein neues Bild hochladen. Sollte der neue Rätselgeber dem innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht nachkommen, so darf derjenige, der sich nach Ablauf der 24 Stunden zu erst meldet, das Spiel weiter fortsetzen und ein neues Rätselbild hochladen.

;)

Bild von..

Man sieht nicht viel, aber das was man sieht ist charakteristisch für eine Insel, welche?

Lanzarote

FFA!

Zuletzt bearbeitet:
Jep Lanzarote ist richtig.

Ich mach mal :D

IMG-20140203-WA0001.jpg

edith: Bild geändert, davor war es das falsche Bild, wer dennoch für sich raten möchte:
Leider schlecht belichtet und Handycam, aber eventuell erkennt es ja einer.

IMAG0238.jpg

P.S.: Darf man, so wie im FIlmethread als Tipp auch weitere Fotos hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Darf man, so wie im FIlmethread als Tipp auch weitere Fotos hinzufügen?

Wenn diese nötig sind, um auf die Lösung zu kommen, würde ich sagen ja. Ansonsten kannst du es auch mit Hinweisen versuchen, indem du ein paar Stichworte nach falschen Antworten mitteilst.

Nötig sind sie nicht. Das Bild spricht eigentlich für sich :) Tipp: die Art der Veranstaltung ist korrekt, aber alles andere ist meilenweit davon entfernt

Der spoiler gehört NICHT dazu

Ist da auf der Leinwand ein Rockkonzert zu sehen, welches auf der benachbarten Bühne stattfindet? Daher würde ich Airbeat One in Neustadt-Glewe ausschließen.

@catfan ja ist es

Von diesem Jahr, findet allerdings jährlich statt und wurde dieses jahr 35 Jahre alt

edith: weiterer Tipp, sonst kommt ihr scheinbar doch nicht drauf:

Die Musikrichtung ist hier eher weniger verbreitet. In den USA jedoch extrem Populär.
Man beachte auch die Kopfbedeckungen.
Außerdem spielen diese Dinger hier auch eine etwas größere Rolle, welche vor allem den Männern zu Gute kommt: rolled+paper+beads.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nashville, TN? Nein, ca 500 Meilen Nord-Östlich

Zurück
Oben