Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
ist ist (noch!) Ohio, das "nord-östlich" bezog sich ausschließlich auf Nashville!
Wenn ihr von Cleveland südwärts geht seid ihr in Cambridge und dann ein BISSCHEN (~40 meilen) nach Osten, landet ihr kurz vor Wheeling, und dort befindet sich auch das gesuchte Festival...
zusätzlicher Tipp: Es wird auch der "Superbowl of Country Music" genannt, da es wirklich DAS Country-Festival in den Westlichen Staaten ist...
Ist es echt so schwer, hätte ich wirklich nicht erwartet...
Das hatte ich gar nicht auf den Schirm, aber man ist ja auch nicht so oft in Amerika unterwegs und hört Country- Musik
Auflösen darf jetzt jemand anders, da ich eh kein Foto da habe.
Hättest bei den 120 Meilen Abständen jeweils 10 Meilen weniger angegeben, hätte ich es Perfekt gehabt und deine 500 Meilen sind auch 400 Meilen. Man denkt halt, dass jemand wenn er 120 angibt auf 10er rundet und wenn jemand 500 angibt auf 100er.
Dann schreibs jetzt wenigstens noch rein und dann darfst du weiter machen =)
Ist ja fast schon schande dass wirklich kaum jemand davon gehört hat
Ich war dieses Jahr dort und obwohl es eigentlich gar nicht meine Musik ist, ist das absolut unvergleichlich mit allem was man hierzulande kennt..Sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben!
Stimmt aber, hätte noch ein paar meilen abziehen müssen weil wegen luftlinie und so xD