Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

Nein..Auf dieses Festival kommen die größten Stars in dieser Szene...

".. and i would walk 500 Miles..."
".. Country Girl, shake it for Me now... "

Banger ist sehr nah dran!!! So ungefähr 120 Meilen zu weit im Norden!

Ohio ist es aber schon?

Desweiteren:
120 Meilen weiter Nord-Östlich von Columbus, aber 120 Meilen südlich von Cleveland? Wie soll das gehen? :confused_alt:

ist ist (noch!) Ohio, das "nord-östlich" bezog sich ausschließlich auf Nashville!
Wenn ihr von Cleveland südwärts geht seid ihr in Cambridge und dann ein BISSCHEN (~40 meilen) nach Osten, landet ihr kurz vor Wheeling, und dort befindet sich auch das gesuchte Festival...

zusätzlicher Tipp: Es wird auch der "Superbowl of Country Music" genannt, da es wirklich DAS Country-Festival in den Westlichen Staaten ist...

Ist es echt so schwer, hätte ich wirklich nicht erwartet...

Das hatte ich gar nicht auf den Schirm, aber man ist ja auch nicht so oft in Amerika unterwegs und hört Country- Musik :D
Auflösen darf jetzt jemand anders, da ich eh kein Foto da habe.

...

Hättest bei den 120 Meilen Abständen jeweils 10 Meilen weniger angegeben, hätte ich es Perfekt gehabt und deine 500 Meilen sind auch 400 Meilen. Man denkt halt, dass jemand wenn er 120 angibt auf 10er rundet und wenn jemand 500 angibt auf 100er. :p

Anhänge

• CB2.jpg
    CB2.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibs jetzt wenigstens noch rein und dann darfst du weiter machen =)

Ist ja fast schon schande dass wirklich kaum jemand davon gehört hat :D

Ich war dieses Jahr dort und obwohl es eigentlich gar nicht meine Musik ist, ist das absolut unvergleichlich mit allem was man hierzulande kennt..Sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben!

Stimmt aber, hätte noch ein paar meilen abziehen müssen weil wegen luftlinie und so xD

Jamboree in the Hills
FFA,
selbst mit Auto sind es von Culombus gerundet 110 Meilen und von Cleveland sogar 140... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo war ich?
...
90° gedreht, zweiter Versuch:
20140906_134029.jpg

P1010044.jpg

Anhänge

• 20140906_134029.jpg
    20140906_134029.jpg
    622,3 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Malaga :)

FFA, ich hab leider keine Fotos aufm Rechner.

Zurück
Oben