Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
Bean Bandit
Cadet 2nd Year
Console Cowboy
Commander
White Rock, British Columbia, Kanada.
ffa
ffa
Zuletzt bearbeitet:
(ffa)
Bean Bandit
Cadet 2nd Year
korrekt
Bean Bandit
Cadet 2nd Year
Amsterdam
PC Sweeper
Lieutenant
Wie wärs mit nem Tipp?
Außer natürlich das Bild ist so offensichtlich. Ich habe jedoch sehr lange überlegt und gegoogled und bin kein Schritt weiter.
Der Stil der Häuser sieht für mich aber etwas osteuropäisch aus, deshalb werfe ich mal Prag in den Raum.
Außer natürlich das Bild ist so offensichtlich. Ich habe jedoch sehr lange überlegt und gegoogled und bin kein Schritt weiter.
Der Stil der Häuser sieht für mich aber etwas osteuropäisch aus, deshalb werfe ich mal Prag in den Raum.
Ich habe ein paar Tipps: osteuropäisch ist richtig, Prag falsch.
Wenn man diesen Ort direkt googelt, ist man praktisch fertig, so berühmt/prägnant ist die Fassade.
Zu beachten ist, dass es sich um ein Bild in der Abenddämmerung handelt, die Häuserreihe ist wesentlich farbenfroher bei gutem Licht.
Wenn man diesen Ort direkt googelt, ist man praktisch fertig, so berühmt/prägnant ist die Fassade.
Zu beachten ist, dass es sich um ein Bild in der Abenddämmerung handelt, die Häuserreihe ist wesentlich farbenfroher bei gutem Licht.
DaysShadow
Admiral
Das ist in Posen, Polen.
FFA
![bunte-hc3a4user-in-poznan.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Ftheeverlastingclub.files.wordpress.com%2F2011%2F05%2Fbunte-hc3a4user-in-poznan.jpg&hash=03344b4b41febfe9bcb8a1bc42669711)
FFA
PC Sweeper
Lieutenant
Generalflux
Lieutenant
hat das Bild mit der Ortsangabe aus deinem Profil zu tun?
Console Cowboy
Commander
Aspen?
PC Sweeper
Lieutenant
@St3rom
Teilweise
Das Land stimmt, aber die Provinz nicht.
Am Fuße der Bergkette auf der rechten Seite des Bildes ist ein weißer Fleck. Sicherlich eines der am meisten fotografierten Spots in Kanada.
Und damits noch ein wenig schneller geht: Wenn ich unter der Google Bildersuche das Wort Kanada eingebe, dann kommen fast nur Fotos von der Gegend in der ich dieses Bild gemacht habe. Und man müsste nicht mal so weit runterscrollen um Bilder dieses weißen Flecks zu finden. (Wobei mir nur die Gegend nicht reicht für die Lösung
)
Teilweise
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Am Fuße der Bergkette auf der rechten Seite des Bildes ist ein weißer Fleck. Sicherlich eines der am meisten fotografierten Spots in Kanada.
Und damits noch ein wenig schneller geht: Wenn ich unter der Google Bildersuche das Wort Kanada eingebe, dann kommen fast nur Fotos von der Gegend in der ich dieses Bild gemacht habe. Und man müsste nicht mal so weit runterscrollen um Bilder dieses weißen Flecks zu finden. (Wobei mir nur die Gegend nicht reicht für die Lösung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PC Sweeper
Lieutenant
Aehs, lies doch bitte meinen letzten Post. Es liegt nicht in British Columbia.Das Skigebiet an dem das Bild entstanden ist, ist gar nicht so bekannt. Der Ort aber schon.
Falls es keiner erkannt hat: Dieser weiße Fleck ist ein See.
Falls es keiner erkannt hat: Dieser weiße Fleck ist ein See.
Zuletzt bearbeitet:
PC Sweeper
Lieutenant
Endlich ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)