Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@PCTüftler, da du schon solche Computer zusammen gebaut hast, müsstest du doch bestimmt auch eine Meinung zu dem Aktuellen Setup haben, deshalb würde ich sie gerne von dir hören und vll noch Tipps oder Änderungs Vorschläge bekommen
Beim RAM wurde hier schon oft ein Kit Vorgeschlagen, jedoch haben wir uns gemeinsam für zwei einzelne Entschieden, weil falls einer (irgendwie auch immer) Kaputt oder so ankommt, dass man dann nicht beide zurück schicken muss. Aber sonst danke ich dir auch für deine Hilfe !
Solange hier keine Fragen oder Verbesserungsvorschläge auftauchen, Bedanke ich mich bei jedem, der mir hier geholfen hat und dieses Setup zusammengestellt hat. Ich respektiere eure zeit und danke euch auch dafür, dass ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen
Und wie gesagt einen Monitor bräuchte ich auch und darüber lässt sich hier wahrscheinlich auch viel zu diskutieren finden.
Deswegen immer her mit den Ideen und Vorschlägen. Soweit der Pc so bleibt kann man ja einen dazupassenden Monitor suchen.
Und wie gesagt einen Monitor bräuchte ich auch und darüber lässt sich hier wahrscheinlich auch viel zu diskutieren finden.
Deswegen immer her mit den Ideen und Vorschlägen. Soweit der Pc so bleibt kann man ja einen dazupassenden Monitor suchen.
Welche Anforderungen hast du daran? Wieviel darf der kosten? Bedenke: Ein Monitor ist deine Schnittstelle zum Rechner und man nutzt ihn viel, viel länger als den Rechner selbst.
Ich habe keine Ahnung, aber ich habe gehört, das benq gute hat oder Samsung, LG etc
Ich möchte das beste Spielerlebnis haben, jedoch will ich nicht mehr als 350€ glaube ich mal für einen Monitor zahlen.
Was könnt ihr mir Empfehlen ?