Meine Externe Festplatte auf dem Pc Formatiert und auch dort Bespielt mit Filmen u. Serien habe ich schon seit mehreren Jahren immer auf dem Fernseher abgespielt und geschaut und geht jetzt auch noch .Jetzt geht die Festplatte nicht mehr auf dem Pc Datenträger ist zu sehen aber läßt sich nicht öffnen entweder wird gesagt Festplatte Formatieren Dann wären aber alle dateien weg oder es steht Patition fehlt. die festplatte ist Nicht vom Fernseher Formatiert. soll jetzt eine raw datei sein?, checkdisk gemacht sagt das ist eine fat32.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
raw von externe festplatte
- Ersteller harrygm
- Erstellt am
Benutzername3
Ensign
Wenn ich es trotz falscher Satzzeichen richtig verstaden habe...
- Festplatte wurde am PC formatiert und bespielt mit Filmen und Serien
- Festplatte wurde zu wiedergabe am TV benutzt
- Festplatte funktioniert auch noch am TV
- Festplatte funkioniert nicht mehr am PC
- Am PC wird angezeigt das die Festplatte bevor sie genutzt werden kann Fomatiert werden soll
Ich wollte damit sagen, dass dein Beitrag extrem schwer zu lesen ist, das ist eher ein Wortbrei.
Wenn du hier Hilfe möchtest, dann sollte es selbstverständlich sein, dass man einen Beitrag so schreibt, dass andere ihn nicht x Mal durchlesen müssen, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was du willst.
Wenn du hier Hilfe möchtest, dann sollte es selbstverständlich sein, dass man einen Beitrag so schreibt, dass andere ihn nicht x Mal durchlesen müssen, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was du willst.
CandyMan10
Lt. Junior Grade
Bedeutet normalerweise dass die Partition zerschossen ist. Dadurch zeigt Windows die Partition als raw an.
areiland
Admiral
Nicht ganz, denn die Angabe "RAW" bedeutet erst mal nur, dass Windows darauf keinen ihm bekannten Partitionstyp findet. Ein fremder Partitionstyp würde also im Zweifel auch mit "RAW" gekennzeichnet werden. Wenn Checkdisk zudem als Dateisystem Fat32 ausweist, liegt die Vermutung nahe, dass die Ursache der Anschluss am Fernseher ist. Denn so manches Gerät modifiziert einfach die PartitionID in OEM, oder was auch immer, um die Kopierschutzkette zu wahren. Und da die Platte am Fernseher ja offenbar problemlos zugreifbar ist, wird wohl was in dieser Richtung geschehen sein.CandyMan10 schrieb:Bedeutet normalerweise dass die Partition zerschossen ist. Dadurch zeigt Windows die Partition als raw an.
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur!)
-Legend-Storm-
Commander
das hatte ich vor kurzen auch
liegt an der timeshift funktion im tv der formatiert gern die platte um ohne zu fragen
einfach wieder neu formatieren dann geht es wieder aber es wird wieder passieren ! also aufpassen in welchen usb slot man sie im tv steckt
liegt an der timeshift funktion im tv der formatiert gern die platte um ohne zu fragen
einfach wieder neu formatieren dann geht es wieder aber es wird wieder passieren ! also aufpassen in welchen usb slot man sie im tv steckt
Shadiiix
Cadet 2nd Year
Versuche es mal mit Teskdisk. Google mal und les dich rein. Ist ein super Tool um Daten wiederherzustellen!
Edit: https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE
alexx_pcfreak
Commander
ohje, servus,
also das ist wirklich schwer zu lesen. Du kannst im Endeffekt nur auf eines der genannten Tools hoffen. Ansonsten ist alles weg.
cheers, alexx
also das ist wirklich schwer zu lesen. Du kannst im Endeffekt nur auf eines der genannten Tools hoffen. Ansonsten ist alles weg.
cheers, alexx
Dann
Ich denke das ist gut aber , erstens kann kein Englisch, zweitens bin abseluter Anfänger und komm auch mit der erklärung nicht zurecht.Shadiiix schrieb:Versuche es mal mit Teskdisk. Google mal und les dich rein. Ist ein super Tool um Daten wiederherzustellen!
maxbln
Lt. Junior Grade