m.Kobold schrieb:
Wegen mir kann RTX gerne wieder verschwinden... und das sag ich als 2080Ti besitzer!
Genau- Was kümmert uns eine bessere Grafikqualität, wenn man sich Grafikkarten zulegt.
Und klar muss jede Technologie gleich sterben gehen, wenn man ihr persönlich keine Wichtigkeit beimisst.
Es gab auch schon vorher genug spiele wo die Spiegelungen super waren, ohne das es groß Performance gekostet hätte.
Genau- Die waren alle sehr super. Low- res, low poly, winkelabhängig etc.
Und die 3 Spiele wo Raytraycing Unterstützung findet sehen mit RTX Off absichtlich schlechter aus...
Der Beweis, dass dem nicht so ist, sondern dass rein scanline- basierte Ansätze prinzipbedingte Schwächen haben, wurde ja nicht nur schon 100x geführt.
RTX off?
Ach ich vergaß- Division 2 hat ja garkein RTX on und wurde wenn man das Bild betrachtet nach Deiner Meinung wohl offensichtlich trotzdem absichtlich schlechter gemacht?? Nur- Schlechter als was? Wofür?
Das ist mit einer der Top Engines da draußen.... Absolut state of the art.
Sorry, aber da fällt die Argumentation zusammen wie ein Kartenhaus.
man sollte sich z.B. einfach mal die Frage stellen wieso GTA V ohne Raytracing trotzdem soviel Atmosphäre bietet und die Oberflächen in den Gebäuden oder von Fahrzeugen überzeugen können.
Genau- Es sagt ja auch niemand, dass die Grafikqualität von aktuellen Engines für die Tonne ist.
Man kann es nur in einigen Bereichen besser machen und das ist nunmal das Bestreben der Entwickler und der Grafikkartenhersteller.
Und jetzt mal ehrlich wenn man FPS Probleme hat, müssen doch immer als erstes die Reflektionen dran glauben und stellt diese runter.
Ich dachte immer, es wären die Schatten und das AO.
Ich hoffe das AMD nicht auf diesen Raytracingzug aufspringt...
Gehts noch? Willst Du, dass AMD untergeht? Glücklicher Weise haben sie ja bereits bestätigt, dass sie das unterstützen werden.
es gibt soviel anderes was man bei den Spielen verbessern kann... wie wärs mal mit anständiger Physik was mal wirklich schön anzusehen ist... ich Wette deswegen kam Half-Life 2 damals auch so gut an.
Wie wärs, wenn Du Dir mal überlegst, was die Grundlagen für eine anständige Physik ist?
Vielleicht eine dynamische Umgebung auf die die Physik wirken kann?
Und jetzt rate mal, womit moderne Engines mit vorberechneter Ausleuchtung große Schwierigkeiten haben?
Klingelts langsam?
Mensch- So verbohrt kann man doch garnicht sein.
Werdet mal wieder "offener" und macht die Augen auf. Das ist ja wirklich schrecklich, was man hier in einem Technologieforum teils lesen muss.
LG
Zero