D
DieRenteEnte
Gast
@I-HaTeD2:
Ne ich verstehe dich wirklich nicht. Du verstehst dich wahrscheinlich auch nicht. ^^
Es geht darum, dass wenn du dein PC komplett fertig installiert hast, alle deine Tools und was auch immer gestartet hast, also mit Virsenscanner, Messenger, Treiberzeugs, usw, macht es kein Unterschied ob du ein Tool mehr hast, welches nur so nebenbei einen Bruchteil der Größe hat.
Wenn du also alle deine Tools in 10 Sekunden startest, macht es nichts aus durch mein Tool 10,01 Sekunden zu warten. Im Speicher ist es auch nur 28k groß, ein normaler Browser dagegen locker 170.000 (bei mir Iron)! Das ist schon ein rießen Unterschied.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und nebenbei: Deine Tools gehören ja sozusagen zu deiner "Grundaustattung" und diese Grundausstattung inkl. meines einen kleinen Tools wäre nicht größer bzw. würdest du die nie bemerken.
Die funktioniert wie ein Trojaner, merkst du solange nicht, bis du es findest. Und selbst dann merkst du es nicht, sondern weißt nur, dass es irgendwo da ist.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P.S.:
Natürlich nutze ich auch wie man der Signatur entnehmen kann eine SSD, größer als 100GB.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eine HDD ist schon längst Altbacken und für mich nur noch als Datenspeicher zu gebrauchen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ne ich verstehe dich wirklich nicht. Du verstehst dich wahrscheinlich auch nicht. ^^
Es geht darum, dass wenn du dein PC komplett fertig installiert hast, alle deine Tools und was auch immer gestartet hast, also mit Virsenscanner, Messenger, Treiberzeugs, usw, macht es kein Unterschied ob du ein Tool mehr hast, welches nur so nebenbei einen Bruchteil der Größe hat.
Wenn du also alle deine Tools in 10 Sekunden startest, macht es nichts aus durch mein Tool 10,01 Sekunden zu warten. Im Speicher ist es auch nur 28k groß, ein normaler Browser dagegen locker 170.000 (bei mir Iron)! Das ist schon ein rießen Unterschied.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und nebenbei: Deine Tools gehören ja sozusagen zu deiner "Grundaustattung" und diese Grundausstattung inkl. meines einen kleinen Tools wäre nicht größer bzw. würdest du die nie bemerken.
Die funktioniert wie ein Trojaner, merkst du solange nicht, bis du es findest. Und selbst dann merkst du es nicht, sondern weißt nur, dass es irgendwo da ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P.S.:
Natürlich nutze ich auch wie man der Signatur entnehmen kann eine SSD, größer als 100GB.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eine HDD ist schon längst Altbacken und für mich nur noch als Datenspeicher zu gebrauchen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: