Leserartikel Razer Black Widow

Hm könnte man um die Caps zu locken nen Clip reinpacken? (also so nen Locker von der K1 z.B.)

Sollte klappen, die Caps sind ja gleich und die Switches auch, von daher -> K1 Locker verwenden. :D geiles Denglisch :P
Sind denn die Keylocker sonst bei keiner Tastatur dabei? finde die abolut genial und fürs Gaming nicht wegzudenken *sich seine K1 Locker hortet*
Wer will einen? 10 Öcken zzgl. Versand :P

Hm sind glaub 10 dabei, dann kannst aus ner K1 für 40 135€ machen^^

Die kommen ja glaube ich unter die Kappen so wie ich das verstanden habe.
Wäre mir zu kompliziert, nutze ich lieber AutoHotkey um ne Taste zu deaktivieren, muss aber sagen das ich mittlerweile viel seltener auf Win oder Caps komme mit meiner Filco.

Aber ja, die müssten mit den meisten MX Mechas funktionieren.

Joar nachbelegen und Profile benützen ist definitiv besser.

Eins der Vorteile, was mir bei der Lycosa immer gefallen hat. Cherry bietet das leider nur bei ganz wenigen Modelle ab Werk an.

Hat bei mir leider nie funktioniert.
Ist aber auch mit AHK möglich das bestimmte Makros nur benutzt werden wenn z.b. Anwendung XYZ läuft ODER im Vordergrund ist (was ich noch mal sehr cool finde wenn man mal mit Alt+Tab aus dem Spiel geht und da kein Makro oder so betätigen will).

Garnicht mal so schlecht von Razer. Anscheinend haben sie ein bisschen Feedback von den Usern erhalten bezüglich Lautstärke und Klavierlack und Ghosting. I like.

mit n bissl Gück heist das 6+4 kro... aber sicher ist man sich bei Razer da nie ;-)

PS: falls wirklich, dann will ich so eine... passt noch gut neben meine Filco auf den Tisch. Die G84 geb ich dann meinem Bruder als Dauerleihgabe.

Steht doch dahinter :) 6KRO :P

Jep 6KRO und die Nicht-Ultimate hat nur 6KRO um WASD, sonst net.
Ich denke mal Razer schreibt "Extreme Anti-Ghosting" weil Leute mit dem Begriff mehr anfangen können, 6KRO ist vielleicht 5% der potentiellen Käufer ein Begriff.

5%? Das wäre aber eine Menge. :p

Ich bin gespannt, wer die Tastatur als erstes kauft und ein Review erstellt.
Muss die aber irgendwann auf alle Fälle auch mal testen.

@JackAss: Woher weißt du, dass die non-Ultimate kein volles 6KRO hat?

Ansonsten sind die Änderungen nicht schlecht. Der Werbetext liest sich allerdings als haben die zu lange Ninja Gaiden gezockt.

Der Text ist total überzogen - genau wie das Werbevideo zum neuen "Gamer"-Notebook.

Razer halt. Mit diesem Top-Equipment wirst du zum Assassin.

Sneake stealthy durch die Gegend while glowing bright mit mindestens 105 LEDs. :lol:

Im Text steht bei der non-Ultimate nix von "Extreme-Anti-Ghosting" sondern nur was von optimierter Matrix.

Aber die neue Ultimate wird damit richtig interessant. Eine mit Klick hab ich ja schon (auch wenn eine Taste momentan eher klebt statt klickt...) und ne zusätzliche "Gaming" hatt mich eh schon die ganze Zeit gereizt... aber es war bisher noch nix überzeugendes dabei.

Zurück
Oben