Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte klappen, die Caps sind ja gleich und die Switches auch, von daher -> K1 Locker verwenden. geiles Denglisch
Sind denn die Keylocker sonst bei keiner Tastatur dabei? finde die abolut genial und fürs Gaming nicht wegzudenken *sich seine K1 Locker hortet*
Wer will einen? 10 Öcken zzgl. Versand
Die kommen ja glaube ich unter die Kappen so wie ich das verstanden habe.
Wäre mir zu kompliziert, nutze ich lieber AutoHotkey um ne Taste zu deaktivieren, muss aber sagen das ich mittlerweile viel seltener auf Win oder Caps komme mit meiner Filco.
Aber ja, die müssten mit den meisten MX Mechas funktionieren.
Hat bei mir leider nie funktioniert.
Ist aber auch mit AHK möglich das bestimmte Makros nur benutzt werden wenn z.b. Anwendung XYZ läuft ODER im Vordergrund ist (was ich noch mal sehr cool finde wenn man mal mit Alt+Tab aus dem Spiel geht und da kein Makro oder so betätigen will).
Razer bringt jetzt eine verbesserte Version der Black Widow auf den Markt mit dem Namen:
Black Widow Ultimate Stealth Edition und Black Widow Stealth Edition.
Garnicht mal so schlecht von Razer. Anscheinend haben sie ein bisschen Feedback von den Usern erhalten bezüglich Lautstärke und Klavierlack und Ghosting. I like.
Jep 6KRO und die Nicht-Ultimate hat nur 6KRO um WASD, sonst net.
Ich denke mal Razer schreibt "Extreme Anti-Ghosting" weil Leute mit dem Begriff mehr anfangen können, 6KRO ist vielleicht 5% der potentiellen Käufer ein Begriff.
Im Text steht bei der non-Ultimate nix von "Extreme-Anti-Ghosting" sondern nur was von optimierter Matrix.
Aber die neue Ultimate wird damit richtig interessant. Eine mit Klick hab ich ja schon (auch wenn eine Taste momentan eher klebt statt klickt...) und ne zusätzliche "Gaming" hatt mich eh schon die ganze Zeit gereizt... aber es war bisher noch nix überzeugendes dabei.