Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRazer BlackShark V2 im Test: Viel versprochen, sehr wenig geliefert
Lacht mich aus wenn ihr wollt aber ich komm von logitech nicht weg.
Hab ettliche marken von Mäusen, Tastaturen und headsets durch aber bin immer wieder auf logitech zurück. Is wohl Gewohnheitssache.
Ich hatte in den letzten 20 Jahren genau zwei Mäuse. Beide von Logitech. Keine Ahnung wie viele Millionen Klicks die schon aushalten mussten (leidenschaftlicher Diablo Gamer), die Teile sind unkaputtbar.
Mir definitiv nicht...da habe ich schon Wert auf Klang gelegt...wärend damals alle mit diesen "wasserdichten" Walkmans von Sony rumgelaufen sind hatte ich einen HS-F 150 von Aiwa...klanglich Welten dazwischen..auch wenn er nicht so "modern" aussah...ich hatte damals auch lieber einen kleinen Harman-Kardon-Verstärker mit knuffigen 55 Watt als irgendwas von Pioneer & Co mit gazillionen Watt Leistung...
der Witz ist, ich tappe periodisch immer wieder in die selbe Falle. Jedes Jahr ein Mal, wenn ich ein neues gut aussehendes "Peripheriegerät" sehe mit den ganzen Marketinggelaber drumherum, und dann noch gute reviews von bekannten Portalen, denk ich mir, komm jetzt gönn dir diese neue Maus/Tastatur. Dann probier ich sie ein paar Stunden aus und schicke sie bitter enteuscht zurück und stöpsel wieder meine alte logitech gear am Rechner an.
All diese Teile von Razer, Roccat, Steelseries usw. sind einfach nur gutaussehender, auf dem Papier toll erscheinender, aber in Wirklichkeit für mich unbrauchbarer Elektroschrott. Trotzdem kann ich den Teilen nich wiederstehen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hatte mal ein Razer Mako. Konnte nichts schlechtes berichten, hielt zehn Jahre bei sehr schönem Klang durch. Da hatte ich mich gleichzeitig um die Tastaturen Black Widow bemüht, aber habe angesichts der Unmöglichkeit, damals eine deutsche Tastaturbelegung zu bekommen, davon verabschiedet. Bin nicht unglücklich darüber.
Ich habe im Monitor den (DAC) ESS 9118 verbaut mit 24Bit/192Khz.
Ich höre gerade das hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Damit blastert es mir wirklich fast die Ohren weg. Der Klang ist absolut glasklar, kein Verzerren, tolle Höhen, tolle Bässe, total pegelfest.
Also ich bleibe dabei. Ich bin begeistert von den Kopfhörern. Spatial Audio von THX finde ich eher etwas "meeh", aber im Stereo Modus an einem DAC sind die Treiber selbst vor allem für den Preis absolut hervorragend.
Oweia...110 € für das Resultat...und das trotz dem famosen neuen " TriForce-Titanium-Treiber " ?
Schwach...und ja, die Konstruktion sieht auf den Bildern wirklich "beten spillern" (plattdeutsch für billig, wackelig und unsicher) aus..